• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wer verschifft am schnellsten nach Deutschland?

devrimci

Getting To Know The Place
14/12/13
72
0
0
Hi,

möchte mir einen weiteren Wecker bestellen.. ich habe schon meinen ersten bestellten, allerdings ist dieser noch unterwegs. Wer verschickt von der EU aus und ist wirklich schnell? bsp. 7-10 Tage?

Wer von den TD hier versendet aus EU?

wäre über Feedback sehr dankbar..

thx.

bpdd

Renowned Member
30/11/12
945
2
18
Schicken fast alle gleich schnell oder langsam ... es liegt halt am zoll in UK und dann am forwarder ... relativ schnell sind Ryan@inTime und angus@puretime

aber wie gesagt kann von paar tagen bis mehrere Wochen dauern ... steckt leider keiner drin.

pheeos

15/8/13
22
0
0
Also ich hab bisher bei PureTime und InTime bestellt.
InTime war sauschnell bisher, bei PureTime hats immer min. 3-4 Wochen gedauert, InTime war zumeist in einer Woche da..
Vielleicht hab ich da aber auch nur Glück gehabt :)

devrimci

14/12/13
72
0
0
@pheeos

waren die uhren die du bestellt hast auf stock? also lagerware bzw. Modelle die immer gut verkauft werden oder war das was spezielles..? bietet InTime auch triangle shipping an?
thx.

bpdd

Renowned Member
30/11/12
945
2
18
Natürlich bietet der triangle an ... frag ihn doch einfach ... schreib ihm ne mail oder pm

pheeos

15/8/13
22
0
0
Ja die waren on Stock. Triangle ist bei beiden kein Problem!

@pheeos

waren die uhren die du bestellt hast auf stock? also lagerware bzw. Modelle die immer gut verkauft werden oder war das was spezielles..? bietet InTime auch triangle shipping an?
thx.

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,962
655
113
Ich kann dies nur bestätigen. Bei InTime/Ryan bisher 2 Bestellungen innerhalb von 7-10 Tagen bei mir (gerechnet ab dem Versandzeitpunkt in China). Bei Puretime/Angus deutlich länger, eher 3-4 Wochen ab Versandzeitpunkt. Ich betone "ab Zeitpunkt Versand", weil das ganze Vorgeplänkel mit Bezahlung, ggf. Besorgen der Uhr, Erstellen und Zusenden QC-Pics, Akzeptieren der QC-Pics, Verpacken und Abgabe in Versand auch gut und gerne mal 7-10 Tage dauern kann. Ich habe zumindest von allen TDs, bei denen ich eingekauft habe, alle eMails immer erst zu/nach deren Feierabend bekommen, daher war da allein schon jedesmal ein Verzug/Dauer von einem Tag drin.

tjombom

Do not accept unsolicited offers
2/1/14
9
0
0
Ich finde Ryans Website irgendwie nicht. Könntest Du bitte den Link hier posten.
VielenDank!

Gngn

Active Member
20/5/12
212
0
0
Sead (supermirrors) hat erkleckliche Mengen an populären Reps in UK am Lager. Das geht deutlich schneller als aus Asien.

devrimci

14/12/13
72
0
0
also mittlerweile sind seit Zahlung fast 34 Tage vergangen.. ich würde gerne in Zukunft wenn ich ein spontan Einkauf mache.. auch wirklich innerhalb von 7-10 Tagen auch die Ware erhalten wollen.. das ist alles mehr als befriedigend :(

unabhängig von Feiertagen, Sylvester bzw. jetzt das neue chinesische Jahr..

fairerweise muss ich aber sagen, das der Wecker erst ab 25.12. verfügbar war und ich am gleichen tag die QC erhalten hatte.. trotzdem wurmt mich das es so lange dauert..

devrimci

14/12/13
72
0
0
habe heute nun endlich tracking Nummer für die spanische Logistik firma erhalten. Demnach wurde es am 18.01. akzeptiert.. wow.. ich frage mich was die Ware 8 Tage lang gemacht hat? die wurde nämlich am 10.01. offiziell eingezollt in Spanien..

ist mir zu kompliziert.. :(

werde das nächste mal einen anderen TD testen..

vielleicht liegt es an Spanien? hätte ich mal über UK probiert..

Gngn

Active Member
20/5/12
212
0
0
Warten auf Chinareps gehört zum Spiel. Du bist halt nicht bei Amazon...

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,962
655
113
Ja, warten gehört dazu. Trotzdem gibt es - zumindest nach meinen Erfahrungen - TDs, die bessere/schnellere Versandwege haben. Zum einen, weil sie sich wirklich auch darum kümmern und reagieren, wenn mal ein Paket "klemmt". Zum anderen, weil der UK-Zoll bei deren Deklaration/Papieren offensichtlich gleich durchwinkt. Und last not least weil deren Forwarder in UK richtig schnell weiterschickt.

Es gibt also Unterschiede zwischen den TDs und wochenlanges Warten muss nicht - mehr - sein. Was nicht heisst, daß es sich nicht ab morgen wieder ändern kann und vielleicht gar keine Reps mehr über UK reinkommen. Daher: eindecken solange die Kanäle funktionieren! :)

Giver

Active Member
6/2/13
269
0
0
habe heute nun endlich tracking Nummer für die spanische Logistik firma erhalten. Demnach wurde es am 18.01. akzeptiert.. wow.. ich frage mich was die Ware 8 Tage lang gemacht hat? die wurde nämlich am 10.01. offiziell eingezollt in Spanien..

ist mir zu kompliziert.. :(

werde das nächste mal einen anderen TD testen..

vielleicht liegt es an Spanien? hätte ich mal über UK probiert..

Das die Ware mal ein Paar Tage beim Zoll hängen bleibt kann vorkommen. Ich hatte das auch schon 2x das es ewig gedauert hat bis meine Uhren angekommen sind. Aber wie mein Vorredner schon sagte,das gehört dazu und kann dir mMn bei jedem der gelisteten TD's passieren. Es gibt auch Fälle wo einem gesagt wird das Uhren auf Lager sind, die dann aber plötzlich doch nicht verfügbar sind. Was ich viel schlimmer finde als ein Paar Tage länger zu warten.

LG

devrimci

14/12/13
72
0
0
Okay, danke für die Info Jungs.. ich werde das nächste mal über UK ausprobieren.. :)

J-SJ

18/11/13
92
1
0
Narikaa liegt auch in UK und wurde viel schneller nach Deutschland. Leider ist er in Moment noch in Thailand. Kommt bald zurueck.

Das Chinesische Neujahr kommt gleich (24 Januar)- dann kann man sehr lange warten.

bpdd

Renowned Member
30/11/12
945
2
18
Man sollte aber sagen das Narikaa überwiegen 21j verkauft ... also jetzt nicht die "super reps"

J-SJ

18/11/13
92
1
0
Stimmt.
Ich wohne in England. M2M bei unser Nachbar RWG bietet viele gute Moeglichkeiten wenn man flexibel waere. Es gibt naturlich gar kein Zollrisiko. Weiss es nicht ob die deutsche RWIJunge oft darueber sind. Sieht mir aus dass, es mehere EU Mitglieder bei RWG geben und das heisst dass, mehrere gute Gelegenheiten da sind.
Bin Newbie und Deutsch ist mir keine Muttersprache. Tut mir leid und hoffe dass, alles klar ist. Versuche zu hilfen.

Sent from my Nexus 4

J-SJ

18/11/13
92
1
0
Sollte gesagt haetten...wenn der Verkauefer in EU ist, dan gibt's kein Zollrisiko und wird's viel schneller auch

Sent from my Nexus 4