• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wer mal etwas zu lachen haben will....

D

d4m.test

Guest
Na ja, sein deutsch scheint etwas eingerostet, so wie es aussieht zieht der auch noch willige "Spanienauswanderer" über den Löffel, scheint auf verschiedenen Gebieten sehr "geschäftstüchtig" zu sein, der Vogel :applause:

D

d4m.test

Guest
Der Schrott der hier verkauft wird ist nicht einmal 20€ wert. Warum der Forumbetreiber Roley so von den vielen Käufern gelobt wird ist mir ein Rätzel.
260€ für eine Billiguhr. Und dann behauptet der, direkt beim Hersteller einzukaufen und auf der anderen Seite, das sein Bruder die Dinger in China besorgt.
Der Herr hat im WWW viele Namen und betreibt so einige Foren.

D

d4m.test

Guest
Ich tummle mich ja immer noch in dem Forum rum, habe zwar nur den IQ einer Tomate:crazy:, aber zum Glück reicht der gerade noch aus einen
IP-Range-Bann zu umgehen:biggrin-new:. Ich verstehe die Käufer dort auch nicht. Das erste wenn ich mich für eine Rep interessiere ist doch, ich lege Originalbild
der Uhr und das der Rep nebeneinander zum vergleichen. Vielleicht ist das ja in Wirklichkeit ein Blindenforum wo alle eine gelbe Binde mit den
drei schwarzen Punkten tragen, die lassen sich die Angebote halt nur von Hilfsprogrammen vorlesen.

Die meisten dort angebotenen Reps sind wie ein Verkehrsunfall, man kann nur schwer wegsehen :bang:

Obwohl, ich habe eine Sub gesehen, die hatte sogar die richtigen Zeigerproportionen, dass muss aber ein Versehen gewesen sein:hehehe:

D

d4m.test

Guest
Den Schrott hat Roley für 260€ verkauft. Wenn ich sehe, wie das Zifferblatt im Gehäuse hängt und wie die Zeiger stehen,
könnte ich :cry2:
Zum Glück wurde das Teil nun vom Zoll vernichtet und der Herr M.-W. E. bekommt ein Verfahren.

Den Dreck im inneren gab´s kostenlos.

View attachment 96752

D

d4m.test

Guest
Am geilsten finde ich die völlig falsche Beschriftung der Unter-Ziffernblätter, schaut Ihr Euch denn nicht mal vorher die Originale an ?

Genau dieses Uhrmodell war der Grund für meinen Bann, die hatte ein "Kurt" oder "Kurti" gekauft und dann überschwenglich positiv bewertet.
Da habe ich dann im Post halt nur gefragt, ob er das denn mit der falschen Beschriftung denn auch so haben wollte ?

Schwupps, wurde ich gebannt :biggrin:

D

d4m.test

Guest
Zum Glück ist hier kein Schaden entstanden. Das Foto ist vom Zoll, kurz vor der Vernichtung.
Ein Kumpel arbeitet da. Nachdem Herr E. wusste, das es für ihn Eng wird, hat er das Geld
zurück bezahlt.
Die Uhr hatte er noch auf Lager in Spanien. Wurde in Frankfurt beschlagnahmt.

D

d4m.test

Guest
Irritiert bin ! Was interessiert den Zoll eine Lieferung von Spanien nach Deutschland ? Oder, hatten die den "Spezel" schon auf dem Kicker ?

D

d4m.test

Guest
Nein. Der "Spezel" hatte einfach vergessen das Päckchen zu deklarieren.
Da keine Inhaltsangabe drauf war wurde es kontrolliert.

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,775
6,337
113
Aus spanien? Ist EU, da muss keine Inhaltserklärung drauf.

D

d4m.test

Guest
Offensichtlich doch. Das war jedenfalls die Begründung, warum das Päckchen kontrolliert und dann Beschlagnahmt wurde.

D

d4m.test

Guest
Oh, auch noch leicht verwirrt der Gute :hehehe:

D

d4m.test

Guest
Hmm ? Bin auch ein "Verwirrter", habe eine Rep nach Italien geschickt, mit EU-Paketschein, da gibt es überhaupt kein Feld für die Inhaltsdeklaration,
schließlich ist das doch eine der großen "Errungenschaften" der EU, der freie Warenverkehr.

Die haben Den bestimmt auf einer Liste. Eigentlich öffnen die im EU-Warenverkehr nur, wenn ein gezielter Verdacht auf Verstöße besteht.

D

d4m.test

Guest
Ich konnte es einfach nicht lassen und habe die ach so tollen DeepSea Modelle, welche als V7 (Noob ?) beworben werden, kommentiert :biggrin-new:

Natürlich direkt wieder ein IP-Bann :hehehe:

Gast, Sie sind aus diesem Forum verbannt!
Wegen unsachlichem und wahrheitswidrigem Posting gebannt und ausgeschlossen.
Dieser Ban hat kein Ablaufdatum.

Also Kritik ist unsachlich und das auf der DeepSea des ersten Bildes, Gigandet-Zeiger montiert sind, ist Unwahr :biggrin:

Leider gibt es echt anscheinend Leute die den teuren Schrott bei dem wirklich bestellen :hehehe:

scar007

Getting To Know The Place
7/12/16
59
3
8
EU - Germany
Die Uhren, die Preisgestaltung und das Verhalten kommt einigen Rep. Gruppen in sozialen Netzwerken sehr ähnlich :blink:

KidDoener

Active Member
9/3/17
213
3
0
Ich bin so froh zu Beginn meiner Rep Zeit sehr schnell hier gelandet bin. Wenn man am Anfang steht ist die Wertigkeit von den Infos die man überall kriegt extrem schwer einzuschätzen. Genau darauf fußt anscheinend auch der "Erfolg" von solchen bauernfängern

D

d4m.test

Guest
Ich bin so froh zu Beginn meiner Rep Zeit sehr schnell hier gelandet bin.

Ich leider nicht, hat bei mir etwas gedauert und mal über schlappe 2.000,- gekostet :frusty:, bis ich dann endlich hier gelandet bin und mir der Mund offen
stehen geblieben ist, als ich gesehen habe wie eine Rep aussehen kann. :hypno: