• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Welche Superclone ist das?

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,980
11,467
113
Kann ich die Uhr so verkaufen?

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,980
11,467
113
Oder aus "Zue und Riich"
Steve Carell Ew GIF by Focus Features

GermanWatchMaster

Do not accept unsolicited offers
30/6/20
9
0
1
Ich empfehle dir dass du dich selber im Rolex Unterforzm schlaumachdt welche factory der top5 es noch gibt, und welche welche flaws haben die du akzeptieren kannst (werk, disl, bezel, crystsl, band, etc). Und dann bestellst du was für dich passt. Du wirst dann wohl bei den Clean oder VSF landen wenn Geld keine Rolle spielt. Ansonsten ev. Eine NOS Noob v10 bei trusty mit A2824 Werk.

Viel Spass beim einlesen.
Jetzt hab ich hier was losgetreten...
Aber zurück zum Thema.
Meinst du diese hier? https://trustytime88.io/index.php?main_page=product_info&cPath=1_7&products_id=20584
Woher beziehe ich den Clean oder VSF am besten mit möglichst sicheren Versand nach DE?

Zufällig auch eine Empfehlung für Badman?

Ich schau mir die Uhren dann natürlich noch hier möglichst genau an. Ihr würdet mir aber sehr helfen wenn Ihr mich schonmal in die richtige Richtung führt. :D

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,125
113
Switzerland
Aber zurück zum Thema.
Meinst du diese hier? https://trustytime88.io/index.php?main_page=product_info&cPath=1_7&products_id=20584
Woher beziehe ich den Clean oder VSF am besten mit möglichst sicheren Versand nach DE?

Ich schau mir die Uhren dann natürlich noch hier möglichst genau an. Ihr würdet mir aber sehr helfen wenn Ihr mich schonmal in die richtige Richtung führt. :D
www.jtime.io

j-unit

Renowned Member
Supporter
Certified
12/3/23
728
1,344
93
CH🇨🇭GER 🇩🇪
Aber zurück zum Thema.

Alternativ über AliExpress oder im M2M-Bereich.

Edit: dachte es geht um Uhrwerke. Uhren natürlich nicht auf AliX ;-)

Last edited:
  • Haha
Reactions: derjenigewelcher

DerDon2000

Known Member
Supporter
Certified
11/7/21
101
29
28
Germany
Eigentlich ist schon alles gesagt.... viel lesen hilft und am Ende muss man selbst entscheiden, den jede Factory hat so ihre Stärken und Schwächen. Pauschal würde ich aber zustimmen, dass Clean und VSF bei Rolex am meinsten Sinn macht. Die GMT eher von Clean, die Submarina eher von VSF, es ist also manchmal sogar Modellabhängig.
Hier im Forum findest du dank der tollen Zusammenarbeit alles was du für eine Entschdeidung benötigst. Dank der Liste der Trusted Dealer's kannst du auch nicht viel verkehrt machen. Ich habe schon bei Andrew (TrustyTime), bei Ctime und soeben bei Andiot Watches bestellt. Bisher immer alles 1a verlaufen. Wenn du dich einmal für eine Uhr und die entsprechende Factory entschieden hast, schau halt bei allen Dealern rein, ein Preisvergleich kann manchmal nicht schaden, obwohl in den meisten Fällen der Preis gleich oder sehr ähnlich ist. Andiot hat im Moment ein BlackDeal Angebot.
Zweiter Faktor ist oftmals die Zahlart. Wenn man nicht mit Kreditkarte bezahlen möchte, ist eine Überweisung nach China mit ein wenig Mehraufwand verbunden. Einige bieten aber mittlerweile Paypal an oder können für eine Überweisung ein Konto in der EU angeben.
Dieses Forum bietet also alles was du für dieses Hobby benötigst und wie du sicher gelesen hast, kommt auch der Humor hier nicht zu kurz...

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,125
113
Switzerland
Pauschal würde ich aber zustimmen, dass Clean und VSF bei Rolex am meinsten Sinn macht. Die GMT eher von Clean, die Submarina eher von VSF, es ist also manchmal sogar Modellabhängig.
Kann ich so unterschreiben. Bei der Daytona dasselbe.

Eigentlich ist schon alles gesagt.... viel lesen hilft und am Ende muss man selbst entscheiden, den jede Factory hat so ihre Stärken und Schwächen. Pauschal würde ich aber zustimmen, dass Clean und VSF bei Rolex am meinsten Sinn macht. Die GMT eher von Clean, die Submarina eher von VSF, es ist also manchmal sogar Modellabhängig.
Hier im Forum findest du dank der tollen Zusammenarbeit alles was du für eine Entschdeidung benötigst. Dank der Liste der Trusted Dealer's kannst du auch nicht viel verkehrt machen. Ich habe schon bei Andrew (TrustyTime), bei Ctime und soeben bei Andiot Watches bestellt. Bisher immer alles 1a verlaufen. Wenn du dich einmal für eine Uhr und die entsprechende Factory entschieden hast, schau halt bei allen Dealern rein, ein Preisvergleich kann manchmal nicht schaden, obwohl in den meisten Fällen der Preis gleich oder sehr ähnlich ist. Andiot hat im Moment ein BlackDeal Angebot.
Zweiter Faktor ist oftmals die Zahlart. Wenn man nicht mit Kreditkarte bezahlen möchte, ist eine Überweisung nach China mit ein wenig Mehraufwand verbunden. Einige bieten aber mittlerweile Paypal an oder können für eine Überweisung ein Konto in der EU angeben.
Dieses Forum bietet also alles was du für dieses Hobby benötigst und wie du sicher gelesen hast, kommt auch der Humor hier nicht zu kurz...

Allgemein super geschribene und beschrieben, Top Beitrag.
Wenn man mal eine würzige Antwort erhält liegt kann man das so verbuchen dass man wohl eine Frage gestellt hat welche schon mehrfach beantwortet wurde :D