• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Welche Superclone ist das?

GermanWatchMaster

Do not accept unsolicited offers
30/6/20
9
0
1
Hi,

bin etwas länger schon inaktiv doch durch Zufall hab ich dieses Video gesehen

Gibt es den noch bessere die ich mittlerweile bestellen kann ohne zu Moden?
Die Badman wäre auch sehr interessant.

Würde mich freuen wenn Ihr mir was empfehlen könnt.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,124
113
Switzerland
Hi,

bin etwas länger schon inaktiv doch durch Zufall hab ich dieses Video gesehen

Gibt es den noch bessere die ich mittlerweile bestellen kann ohne zu Moden?
Die Badman wäre auch sehr interessant.

Würde mich freuen wenn Ihr mir was empfehlen könnt.
Ich empfehle dir dass du dich selber im Rolex Unterforzm schlaumachdt welche factory der top5 es noch gibt, und welche welche flaws haben die du akzeptieren kannst (werk, disl, bezel, crystsl, band, etc). Und dann bestellst du was für dich passt. Du wirst dann wohl bei den Clean oder VSF landen wenn Geld keine Rolle spielt. Ansonsten ev. Eine NOS Noob v10 bei trusty mit A2824 Werk.

Viel Spass beim einlesen.

Last edited:
  • Like
Reactions: Steffen3010

Mkempes

Patience you must have my young Padawan
Supporter
Patron
Certified
13/12/23
691
1,207
93
EU
Da ist ein SA3135 Uhrwerk verbaut. Da gibt es besseres. Clean & VSF zum Beispiel.

Wie @derjenigewelcher schon geschrieben hat: Modell aussuchen und im Unterforum lesen.

• Like
Reactions: j-unit

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
17,094
41,403
113
EU
Ich arbeite gerade an einer Regel, die Verbannung vorsieht für diejenigen, die links zu videos von dem Deppen posten.
Der Erfinder der bezahlten Schulungen mit dem Titel "Wie schleime ich mich beim Konzi so an, dass er mir irgendwann eine Rolex verkauft". 🤮

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,124
113
Switzerland
Ich arbeite gerade an einer Regel, die Verbannung vorsieht für diejenigen, die links zu videos von dem Deppen posten.
Der Erfinder der bezahlten Schulungen mit dem Titel "Wie schleime ich mich beim Konzi so an, dass er mir irgendwann eine Rolex verkauft". 🤮
Falls du das von ihm noch nicht kennst, setz dich hin bevor du auf den Link klickst:

Das ist echt ein Uhrensohn. Tut auf Rolex Pseudo Fanbox, will seine Drecksetuis und Sticker verkaufen, macht ohne Ahnung zu haben irgendwelche Videos Gen/Rep und tut so als wären die Reps vor ihm auf der Strasse vom Lastwagen gefallen.
Einfach ein Otto wie er im Buche steht.

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
17,094
41,403
113
EU
@GermanWatchMaster wir machen Witze.
Kann den Kerl einfach nicht leiden.

Seine Frau ist aber scharf...

• Haha
Reactions: diemuse

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,124
113
Switzerland
@GermanWatchMaster wir machen Witze.
Kann den Kerl einfach nicht leiden.

Seine Frau ist aber scharf...
Das du nur Witze machst war mir natürlich sofort klar *räusper*

Als bilingual sprechender muss ich bei seiner Frau leider sagen dass sie zur Kategorie gehört deren Attraktivität exponentiell abnimmt wenn sie den Mund aufmacht und versucht Englisch zu sprechen.

• Haha
  • Like
Reactions: jeffshank and Feefo

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,980
11,467
113
Komm in die Gruppe, @Steffen3010 macht heute Abend ein einmaliges, nur einmal stattfindendes, einzigartiges, one time event das dir zeigt, wie du super duper clowns auseinander halten kannst.

Aber nur heute Abend. Wir verkaufen auch nix. Am Ende hast du die Möglichkeit unser Buch zu kaufen.