• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Warum bei einem TD bestellen, wenn's besser und auch billiger geht...

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Könnt wetten der "Kollega" hat sich eine Sub bestellt...

Sent from my iPhone 6

Playlife

Getting To Know The Place
25/1/07
88
8
8
Wow, echt mutig, eine Fake Uhr bestellen und sich dann über Interpol beschweren wollen, daß sie anders aussieht - und dann auch noch seine Telefonnummer angeben.

Leute gibts :timeout2:

Aber er hat zumindest eine echte Uhr bekommen, ist doch auch schon was :spray_ubp:

piroy1337

Known Member
6/8/12
174
2
18
Hier z.B. eine Sub mit echtem Schweizer ETA Werk für nur 245€ und Versand aus Deutschland. Da war ich ja schön blöd in China zu bestellen...

http://www.replica-uhrenshop.com/Rolex-Replika-Submariner-Stahl-NEU-schwarz-schwarz.html

Und hier das entsprechende Endpackungsvideo für alle die denken sie wären schlauer als alle anderen:

https://www.youtube.com/watch?v=vNnHzpOXg-k

..und nein, ich bin das nicht. Hab' nur ein wenig rumgesurft. :callme:

hahahahaha

garota69gostosa

I'm Pretty Popular
13/12/15
1,346
103
63
North Italy
Hi J+J

Du wirst doch nicht erzählen,daß Du nie in Deutschland versucht hast an eine rep zu kommen,das kann ich nicht glauben,denn auf dt.hompages kannst Du zig Replic-Uhren shops finden,allerdings nur sheet Ware,überteuert,3.klassige Ware.Da ist die Ware
an den it.Stränden noch 2 Klassen besser. Der Junge kann einem ja leid tun,aber Lehrgeld muß jeder mal bezahlen,der eine früher,der andere später!
ciao,
garota69gostosa

John John

Active Member
17/12/15
223
0
16
@garota69gostosa

Nein, habe ich nicht. Eigentlich habe ich bestimmt 20 Jahre keine Armbanduhr mehr getragen und bin nur auf die Reps gekommen, weil mich fasziniert wie gut die Chinesen im kopieren sind. Ich würde mir nie eine echte Rolex kaufen. Nicht wegen dem Geld, sondern weil ich das Gefühl hätte anzugeben. Und das hasse ich mehr als alles andere. Ich mache auf dem Golfplatz einen großen Bogen um Mitglieder, die mit dem neuesten Driver in einem Tour Bag mit einem 4000€ teuren Elektro-Trolley den Ball durch die Gegend hacken. (kommen meist mit dem Panamera vorgefahren) Mein Driver ist ein Bridgestone von 2009, gebraucht auf ebay für 29€ geschossen und der Ball fliegt damit genauso weit und gerade wie mit dem 2016er Modell von Titleist, TaylorMade und Co. Die einzige Rep, die ich vorher schon besaß ist eine Strand-Tag, die ich aber niemals getragen habe und die man mir auf Bali aufgeschwatzt hat. Da fiel schon beim Verkaufsgespräch dem Händler die Krone aus der Uhr und auf den Boden. :)

Eigentlich kann ich gut ohne Uhr leben, aber sich eine gute Rep anzuschaffen ist eine recht spannende Angelegenheit. Angefangen beim was und wo man es kauft und wie, ob und wann man es bekommt.

John John

Active Member
17/12/15
223
0
16
Wenn man zur Zeit im M2M Bereich nach Schnäppchen sucht, dann bin ich fast der Meinung, dass es sicherer ist seine Uhr beim replica-uhrenshop zu bestellen. Da bekommt man am Ende wenigstens überhaupt eine Uhr. ;-)

Naja... eigentlich nicht zum lachen.

RolexChris

Known Member
28/2/16
161
0
0
8925ad83cc57e077ea0e287dc56a1b4a.png

Die Kommentare sind ja fast noch besser als das Video..

Wäre interessant zu wissen, was InterPOOL gemacht hat. :whistling:
Vlt. zu 5 Jahren Baden inner Güllegrube verdonnert? :giggle:

:D das ist also die Nummer bei Whats App der man mal ein paar Bilder von guten Reps schicken sollte .

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,533
5,765
113
Oder mal Anrufen und als Anwalt einer Schweizer Uhrenmarke ausgeben. :callme::thumbup:

Also das wäre definitiv ein heiden Spaß! :lmao: :thumbsup:

zocker4711

Banned member, the goat does not approve
Banned
18/3/13
2,912
23
0
Ich weis garnicht was ihr habt??? Die Uhr ist doch Geil! Und sogar Wasserdicht so lange sie in der Plastik Verpackung bleibt :D
Gut das Dial müsste man vielleicht noch ein bissel Modden aber sonst is das doch ne Su-ba Uhr :rofl:

Ist ja wieder Typisch... Jammern auf Hohem Niveau :D

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,528
254
83
Oder mal Anrufen und als Anwalt einer Schweizer Uhrenmarke ausgeben. :callme::thumbup:

oder als anwalt ausgeben der schon eine sammelklage vorbereitet, und damit die auch dabei sind, schon mal was vorkasse verlangen! :)

RolexChris

Known Member
28/2/16
161
0
0
oder als anwalt ausgeben der schon eine sammelklage vorbereitet, und damit die auch dabei sind, schon mal was vorkasse verlangen! :)

Sammelklage um Reps zu legalisieren :D
Und gleich danach wird man mit dem Ferrari Toyota Replicar in Serie gehen :D

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
Haben wir nicht alle mit diesen Shops den ersten Schritt in die Szene gewagt?[emoji3] Meine erste Uhr war eine 114060 von O-Fakes. Im guten Glauben dann eine "Swiss ETA" 116610 von Alex/Watchcopy dank seines zensierten Forums[emoji16] Gott sei dank habe ich RWI gefunden[emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk