• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Vorstellung

0815gust

Horology Curious
2/2/24
16
14
3
Germany
Hallo
bin auch neu im Forum, und habe erstmal versucht eiiniges Hintergrundwissen zu sammeln.
Bin ganz frisch in dieser Materie, habe zwar in meinem Leben schon einige Blender ( so hat man früher dazu gesagt ) gesehen,
aber mit dem was man jetzt so sieht und liest nicht zu vergleichen.
Komme aus Lübeck, heiße Glen und bin schon bisschen älter Bj.62.
Freue mich hier zu sein und hoffe auch bald eine schöne Uhr zu erwerben.
Grüße aus Lübeck
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,873
7,895
113
Switzerland
Hallo
bin auch neu im Forum, und habe erstmal versucht eiiniges Hintergrundwissen zu sammeln.
Bin ganz frisch in dieser Materie, habe zwar in meinem Leben schon einige Blender ( so hat man früher dazu gesagt ) gesehen,
aber mit dem was man jetzt so sieht und liest nicht zu vergleichen.
Komme aus Lübeck, heiße Glen und bin schon bisschen älter Bj.62.
Freue mich hier zu sein und hoffe auch bald eine schöne Uhr zu erwerben.
Grüße aus Lübeck
Guten Tag und Grüsse aus dem Süden, willkommen:) Die Welt ist voller Blender, Leuten ist bei allem die Aussenwirkung wichtiger als alles andere - zumindest oft. Mir egal😂

Hoffe du hast bald deine erste rep:)
 
  • Like
Reactions: 0815gust

Rubinho

Looking Around
30/3/24
3
3
3
Düsseldorf
Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte den Thread hier nutzen, um mich bei der deutschsprachigen Community vorzustellen. Da ich quasi noch ein unbeschriebenes Blatt bin und ich entsprechende Reputation der Admins benötige gibt es ein fröhliches Hallo aus Düsseldorf in die Runde. Freue mich auf den Austausch und eine nette Zeit mit euch allen.

Liebe Grüße,

Rubinho
 
  • Like
Reactions: Grabfu

OLAF21

You're Saying I Can Sell?
7/11/22
67
33
18
Hallo Rubinho, herzlich willkommen!
Ein wenig rheinischer Frohsinn wird uns sicher guttun.

VG
Olaf21
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,873
7,895
113
Switzerland
moin
habe Fotos und Videos bekommen.
Was soll mir das Messgerät sagen?

Du hättest "weishi no 6000" googlen können, dann höttest du rausgefunden dass es ein timegrapher ist.
Dann das lesen ergoogeln.
Heutzutage ist einfach selbstverständlich dass man sich nicht mehr aelber helfen muss. Glaub mir, geht im Leben einfacher