• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Vorstellung

Monnemer

Do not accept unsolicited offers
21/3/24
6
9
3
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und möchte mal kurz Hallo sagen, ich bin der Andi und komme aus der Pfalz.
Ich trage gerne schöne Uhren und versuche meine noch bescheidene Sammlung, die hauptsächlich aus Quarz-Uhren besteht, um ein paar Automatik-Uhren zu erweitern.
Ich bin schon seit einiger Zeit als stiller Leser dabei, möchte mich aber jetzt etwas aktiver beteiligen.

Viele Grüße aus der schönen Pfalz
Andi

percepio

You're Saying I Can Buy?
Supporter
Certified
15/2/23
48
59
18
Switzerland
guten morgen und willkommen!

was hast du denn für modelle auf deiner wunschliste? :)

Monnemer

21/3/24
6
9
3
Naja,
wahrscheinlich wie viele hier, sind die Modelle die man als Normalsterblicher nicht bezahlen kann bzw. für die man auf eine sogenannte Warteliste kommt für mich interessant.
Dazu gehören vor allem die Sportchronos, Breitling Avenger, Navitimer, Rolex Daytona also die üblichen Verdächtigen😄

jaydee81

Getting To Know The Place
Certified
25/8/23
38
11
8
Hi Monnemer, herzlich willkommen!
Die Navitimer möchte ich mir auch noch holen, interessantes Modell finde ich :)

OLAF21

Getting To Know The Place
7/11/22
76
39
18
Hallo Andi,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß!

Und ein Link bezüglich der neuen 126500.

Viel Spaß bei uns!

Monnemer

21/3/24
6
9
3
Hallo Andi,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß!

Und ein Link bezüglich der neuen 126500.

Viel Spaß bei uns!
Hi,
Im Moment gibt es so viel Bilder und Erfahrungsberichte zu lesen, da wird der Kauf eine Herausforderung.

Vielen Dank für den Link(y)

• Like
Reactions: OLAF21

bullyben3

Supporter
Certified
23/2/24
70
40
18
Germany
Hallo und schon mal ganz viel Spaß
Ich bin auch noch sehr neu hier und habe seit etwa ein bis zwei Wochen gefühlt kein Privatleben mehr weil ich nur hier im Forum unterwegs bin :unsure:
Aber glaube mir; es macht riesig Spaß und man kommt immer besser rein.
So langsam fange ich an mich zu Recht zufinden

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
Hallo und schon mal ganz viel Spaß
Ich bin auch noch sehr neu hier und habe seit etwa ein bis zwei Wochen gefühlt kein Privatleben mehr weil ich nur hier im Forum unterwegs bin :unsure:
Aber glaube mir; es macht riesig Spaß und man kommt immer besser rein.
So langsam fange ich an mich zu Recht zufinden
Das ändert sich nach ein paar Monaten, wenn deine Gefühle abstumpfen und du wie wir zum Soziopath wirst; du wirst nämlich das Forum als dein Privatleben sehen und das richtige Leben als mühsamen Unterbruch.

Monnemer

21/3/24
6
9
3
😂😂Das kommt mir bekannt vor, ich sauge gerade alles wie ein Staubsauger auf, und weiß nicht welchen Beitrag ich zuerst lesen soll, also Lesestoff gibt es hier genug:ROFLMAO:
Meine bessere Hälfte schaut auch schon komisch

mbujo

Known Member
Supporter
Certified
24/11/22
122
247
43
Germany
Meine bessere Hälfte schaut auch schon komisch
Sobald du genug gelesen hast, wird das erstmal besser und dann noch um einiges schlimmer, wenn jede zweite Woche chinesische Pakete ankommen.

Grabfu

27/3/24
12
8
3
Germany
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und möchte mal kurz Hallo sagen, ich bin der Andi und komme aus der Pfalz.
Ich trage gerne schöne Uhren und versuche meine noch bescheidene Sammlung, die hauptsächlich aus Quarz-Uhren besteht, um ein paar Automatik-Uhren zu erweitern.
Ich bin schon seit einiger Zeit als stiller Leser dabei, möchte mich aber jetzt etwas aktiver beteiligen.

Viele Grüße aus der schönen Pfalz
Andi
Hey Andi!

Sag mal wie kann man denn Monnemer heißen und aus der Pfalz kommen? Komme aus der Nähe MA´s und bin jetzt perplex haha. Ansonsten willkommen hier, bin auch recht neu!

Monnemer

21/3/24
6
9
3
Hey Andi!

Sag mal wie kann man denn Monnemer heißen und aus der Pfalz kommen? Komme aus der Nähe MA´s und bin jetzt perplex haha. Ansonsten willkommen hier, bin auch recht neu!
😂 Auf diese Frage habe ich gewartet😂 ich bin Monnemer, aber die Preise für Immobilien sind auf der anderen Rheinseite erheblich günstiger, also haben wir uns schweren Herzen dazu entschieden ein Haus in der Pfalz zu kaufen. Aber meine Wurzeln möchte und kann ich nicht verschweigen, was es mir in der Pfalz nicht einfacher macht;)

• Haha
Reactions: Grabfu

Grabfu

27/3/24
12
8
3
Germany
😂 Auf diese Frage habe ich gewartet😂 ich bin Monnemer, aber die Preise für Immobilien sind auf der anderen Rheinseite erheblich günstiger, also haben wir uns schweren Herzen dazu entschieden ein Haus in der Pfalz zu kaufen. Aber meine Wurzeln möchte und kann ich nicht verschweigen, was es mir in der Pfalz nicht einfacher macht;)
Verstehe ich voll und ganz, habe aktuell ähnliche Pläne! Aber cool! Ich folg dir mal, falls mal was verkaufen willst oder so - bietet sich ja dann an!