Habe übrigens wieder eine Story diesmal mit UPS.
Erstes mal bei Michelle von Silix bestellt. Sie hat mit zu UPS geraten für Österreich (hatte ich noch nie aber gut). 70 Dollar für den Spass - musste schon mal schlucken.
3 Tage später war das Paket auch in Österreich und dann.. nichts... tagelang... irgendwann bin ich dann nochmal auf UPS tracking gegangen und hab mich registriert für mehr Details - war zu sehen dass ich Gebühren zahlen musste, dachte fein passt zahl ich das Taschengeld halt.
Dann wieder nichts. Nach 1 Woche angerufen und nach 5x Trackingnummer der Maschine ansagen wurde ich dann aufgrund Begnadigung in die Warteschleife gezogen bis nach 10 Min eine Asiatin abgehoben hat und scheinbar in irgendeinem Bunker hockte weil man genau 0 verstand - die Auskunft die ich bekam war dann eher nichtssagend, weil sie mir das vorgelesen hat, was ich auch sah. Gut das Spiel ging 6x so über 3 Tage als ich dann richtig fuchsig wurde und die Dame dann doch angefahren bin jemanden zu sprechen der mir auch wirklich was sagen kann - 2 min später telefonierte ich mit einer deutschen Dame die mir erklärte, dass das Paket vom Zoll eingezogen wurde und sie mir eig gar nicht die Info geben kann weil das Zollamt via UPS den Versender komtaktiert und nicht mich.
Ich habe mich beschwert und gemeint dass ich eine gebrauchte Uhr die 20 Jahre alt ist von einer Privatperson gekauft habe und woher will der Zoll wissen, dass dies eine Fälschung sei (QC war nämlich top haha).
Naja half nix - es wird der Versender kontaktiert.
ganz ehrlich, Michelle sendet mir eine neue Uhr wenm es wirklich eingezogen wurde - nur das endet doch wieder genau so???
ich will mit dem Zoll reden und kann ihnen ruhig eine Überweisung schicken als Bestätigung für meinen Kauf. Es ist eine 5digit Explorer Early 2000er was wollen die mir erzählen.