• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Versand in die Schweiz problematisch

pechspils

Active Member
4/9/16
350
12
0
Bin neulich bei der Abholung von 3 Reps bei der Rückfahrt kurz nach dem Grenzübertritt in die CH in eine mobile Zollkontrolle geraten. Keine 20 Minuten vorher war die noch nicht da. Da ich in Eile war, hatte ich gegen meinen eigenen Tipp mit "Uhren immer verdeckt am Arm tragen" verstossen und alle Pakete im Kofferraum verstaut. Neben den Reps hatte ich zudem zwei grosse "Händler"-Wanduhren (eine Rolex, eine Panerai) mit dabei. Auf die traditionelle Frage "haben Sie Waren dabei" dem Zöllner frisch-fröhlich mit "Nein" ins Gesicht gelogen und durfte meine Fahrt fortsetzen.
:hehehe:
Glück gehabt!

Schickes Teil!
kuGs501.png

bubu77

Banned member, the goat does not approve
Banned
4/4/16
186
5
0
EUROPE
No chance. Wenn du an der grenze zu Deutschland oder Frankreich lebst kannSt du dir ein Postfach einrichten dann klappts

garota69gostosa

I'm Pretty Popular
13/12/15
1,346
103
63
North Italy
Bin neulich bei der Abholung von 3 Reps bei der Rückfahrt kurz nach dem Grenzübertritt in die CH in eine mobile Zollkontrolle geraten. Keine 20 Minuten vorher war die noch nicht da. Da ich in Eile war, hatte ich gegen meinen eigenen Tipp mit "Uhren immer verdeckt am Arm tragen" verstossen und alle Pakete im Kofferraum verstaut. Neben den Reps hatte ich zudem zwei grosse "Händler"-Wanduhren (eine Rolex, eine Panerai) mit dabei. Auf die traditionelle Frage "haben Sie Waren dabei" dem Zöllner frisch-fröhlich mit "Nein" ins Gesicht gelogen und durfte meine Fahrt fortsetzen.
:hehehe:
Glück gehabt!

Schickes Teil!
kuGs501.png

Hi,
du solltest deinen nickname sofort in" Glückspilz"umtaufen, hahaha!
g69g

garota69gostosa

I'm Pretty Popular
13/12/15
1,346
103
63
North Italy
Hi,
du solltest deinen nickname sofort in" Glückspilz"umtaufen, hahaha!
g69g
Hi,
von Samnaun(zollfreie Zone) über Österreich,nach Italien,hat mich die österr.Zollfahndung unterwegs aufgegriffen,mit einer Rol Gen am Arm,hatte natürlich keinen Beweis dabei,aber nach 20 Minuten Hin u. Her konnte ich mit heiler Haut nach Italien zurück. Mitten im Wald,haben die Zöllner die Straße blockiert,naja,gut gegangen!
ciao,
g69g