• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhrmacher Rhein-Main gesucht

stebbelino

Getting To Know The Place
17/4/16
20
0
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche für die Revision diverser Uhren einen Uhrmacher im Rhein-Main Gebiet (gerne auch Rhein-Neckar), der auch Reps revisioniert.

Für Infos, Addressen wäre ich sehr dankbar.

Dabke im Voraus.

LG

stebbelino

17/4/16
20
0
0
Domi hatte sich vor ca. 3 Wochen nicht auf PN nicht gemeldet, deshalb dieser Thread.

Ich habe mittlerweile die Uhren-Klinik in Dresden gefunden, die nach Rückfragen auch Reps. revisioniert. Das liegt zwar nicht um die Ecke, aber dank versichertem Paket geht auch diese Lösung.

LG

Sartorius

Do not accept unsolicited offers
24/6/16
1
0
0
Für den Raum Frankfurt am Main kann ich Hr. Vladimir Pticar empfehlen.
Bekannte und ich haben dort schon mehrere Replicas reparieren und warten lassen.
Er stellt keine Fragen. Die Arbeit ist sehr gut. Preise werden induviduell verhandelt

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,956
642
113
Papua New Guinea? 1 Post? Und dann so eine Empfehlung? Sorry, Du verstehst sicherlich, daß wir da vorsichtig sind und erst mal nähere Informationen haben wollen...

stebbelino

17/4/16
20
0
0
So, nachdem mir die Uhren-Klinik mittlerweile 4 Uhren (je 2 Rep und Gen) in der Wartung hatte, möchte ich mal ein großes Lob an den Besitzer Herr Steffens aussprechen. Alle Reparaturen haben immer geklappt, ich bin immer über die zu erwartenden Arbeiten informiert worden und auch unsinnige Fragen wurden mit Engelsgeduld und kompetent beantwortet. Unnötige Arbeiten wurden immer hinterfragt ('warum wollen Sie eine Vollrevision, die Uhr ist doch in Ordnung?') und offensichtlich funktiniert auch die Qualitätssicherung (Zeitwaage und Druckprüfung vor/nach Reparatur).
Ich würde meine Uhren jederzeit wieder nach Dresden schicken - toller Laden!

LG
Stebbelino

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Enercity

2/3/19
77
5
8
Wie sind eigentlich die Preise ca. ?

Gesendet von iPhone mit RWI