• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhrenmacher gesucht!

FelixS

Renowned Member
9/1/19
886
703
93
Munich, Germany
Hallo,

ich suche auch jemanden in Deutschland, der die Ziffern im Insert meiner Noob GMT Master Pepsi patiniert - also mit Platinum füllt (so wie das wohl spongebob macht, der ist aber nicht in D)-

Falls jemand das bei seiner Uhr schon hat machen lassen und jemanden empfehlen kann, oder jemand jemanden weiß, ich bin für jeden Tipp dankbar ;)

Danke schonmal :)

Revolper

I'm Pretty Popular
Supporter
Certified
7/7/18
1,695
1,382
113
Hallo,

ich suche auch jemanden in Deutschland, der die Ziffern im Insert meiner Noob GMT Master Pepsi patiniert - also mit Platinum füllt (so wie das wohl spongebob macht, der ist aber nicht in D)-

Falls jemand das bei seiner Uhr schon hat machen lassen und jemanden empfehlen kann, oder jemand jemanden weiß, ich bin für jeden Tipp dankbar ;)

Danke schonmal :)
ussdassein macht sowas.

Last edited:

recan1ze

Active Member
9/1/17
270
57
28
Germany
weiß jemand was Domi für eine Revision vom Clonewerk VR3135 nimmt? Wartezeit wäre auch interessant. Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung von ihm per Mail erhalten...

jemand tipps?

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
900
400
63
Germany
Kann Gerald Lachmann von meinuhrmacher.de nur empfehlen, hatte bisher 3 Uhren bei Ihm und alle immer Top. Man muss bisschen warten weil er Gen Uhren vorzieht aber wenn er was macht dann 100 Prozent. Hat meine ARF Sub mit 3135 werk so hin bekommen das sie +-3 sek. läuft

• Like
Reactions: recan1ze

brcc

Life is short - enjoy the watch
Supporter
Certified
15/9/16
41
3
8
Switzerland
Hey Leute,
Hat jemand in letzter Zeit eigentlich was von Mario gehört? (@BlutRune bzw. Mario Bader von eu-watchservice)
Hab seit längerer Zeit kein Kontakt mehr aufnehmen können. Seine Seite (eu-watchservice..) ist ebenfalls down. Meiner TC 2824 würde ein Service nicht schaden...

SillyTom

meow
30/6/21
61
25
18
close to a mouse trap
Hey Leute,
Hat jemand in letzter Zeit eigentlich was von Mario gehört? (@BlutRune bzw. Mario Bader von eu-watchservice)
Hab seit längerer Zeit kein Kontakt mehr aufnehmen können. Seine Seite (eu-watchservice..) ist ebenfalls down. Meiner TC 2824 würde ein Service nicht schaden...

Kennt jemand dessen Mail Adresse
die Webseite ist scheinbar offline

gianni63

Known Member
8/1/19
148
48
28
Hallo kennt jemand einen Uhrmacher in der Schweiz der replica Uhren repariert?