• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhren-Store

Byaso

Do not accept unsolicited offers
31/10/17
4
0
0
Hat jemand mit der folgenden Seiten mal Erfahrungen gemacht?

https://www.uhren-store.com/

Immerhin liefern sie scheinbar per Nachnahme und aufgrund der niedrigen Versandkosten aus Deutschland(?).

Kreml

Do not accept unsolicited offers
7/1/13
14
0
0
Hallo, die Seite sieht meiner Meinung nach nicht vertrauenswürdig aus. Versand per Nachnahme macht die Sache nicht besser, kann mir gut vorstellen, dass eine billige Quartzuhr dort drin ist und dagegen kannst du dann auch nicht viel machen.

Wir empfehlen wie immer von einem TD der Liste zu bestellen.

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,528
254
83
zumindest zeigen sie von der gmtc-pepsi keine gen-pics, wies bei ofakes war.
also kann man bei denen ganz fair sehen, das man für 250€ ein 150€ uhr bekommt! :laugh:

D

d4m.test

Guest
zumindest zeigen sie von der gmtc-pepsi keine gen-pics, wies bei ofakes war.

Aber leider immer noch Gen-Bilder von der GMT Master II BiColor bei o-fakes, bin ich ja auch drauf rein gefallen :frusty:, war vor der Zeit bis ich RWI gefunden habe.

Zu Uhren-Store, mach mal eine Anfrage über Kontakt, Du bekommst NIE eine Antwort.

D

d4m.test

Guest
Dr dealgood, war die uhr von o fakes wirklich so katastrofal?
Ich hätte mir fasssssst eine bestellt dort

D

d4m.test

Guest
Dr dealgood, war die uhr von o fakes wirklich so katastrofal?
Ich hätte mir fasssssst eine bestellt dort

Ne, aber ist halt nur so eine "geht so eben noch " Rep, wenn Du deren Händlermarge abziehst, da bleibt halt vom Wert nicht mehr viel für die Uhr über, die Abweichungen sind halt zum Teil sehr deutlich. Einer der keine Ahnung hat sieht das natürlich nicht. Aber die Sauerei ist halt das die manchmal Gen-Bilder nehmen und posten, vor allem bei den Subs, wenn das Ding dann ankommt sind da ganz andere Zeiger drauf (zu dick und zu kurz) das frisst einen halt an.

Ich habe ja alle mittlerweile abgestoßen, ist nur noch die GMT II BiColor über, die biete ich ja in der M2M Sektion gerade für kleines Geld an, an sich ein
schönes Ding, aber halt kein CHS, obwohl die auf den Bildern bei o-fakes CHS hatte.