• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Trusted Dealer

FNL78

Getting To Know The Place
24/7/19
17
0
0
Jetzt habe ich tapatalk geladen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FNL78

24/7/19
17
0
0
Hallo zusammen. Ich habe mich angemeldet um paar Infos zu bekommen. Welche TD würdet ihr empfehlen? Intime habe ich jetzt öfter gelesen soll gut sein. Wo werden die Uhren hergestellt? Ich dachte immer die guten Reps kommen aus der Schweiz..?! Und ich habe das nicht so mit der Bezahlung verstanden. Was ist der beste Weg?
Danke

its4me

28/6/19
30
21
8
kommt alles aus china! intime & puretime sind die vom board als "vetrauenswürdigen" gekennzeichneten....hier kannst du nichts falsch machen und das läuft auch alles professioneller...ist genau deswegen halt teurer....kannst halt auch selber im netz suchen, findest da bestimmt einiges aber wer weiss ob das nicht verarsche ist? es gilt daher; sicher=teurer, risiko=günstig.....

FNL78

24/7/19
17
0
0
kommt alles aus china! intime & puretime sind die vom board als "vetrauenswürdigen" gekennzeichneten....hier kannst du nichts falsch machen und das läuft auch alles professioneller...ist genau deswegen halt teurer....kannst halt auch selber im netz suchen, findest da bestimmt einiges aber wer weiss ob das nicht verarsche ist? es gilt daher; sicher=teurer, risiko=günstig.....

Ok. Danke für deine Info. Dass ich mehr bezahle ist nicht das Problem. Hauptsache sicher und vor allem Qualität. Wobei das ja wohl der Fall ist wie ich hier lese. Und das tue ich seit mehreren Tagen schon. Möchte eine GMT Master 2 und für meine Frau eine datejust zum Hochzeitstag bestellen. Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist die Art der Bezahlung. Hab jetzt des öfteren gelesen über bitcoins. Da kenne ich mich absolut null aus. Gibt es eine andere Alternative?

FNL78

24/7/19
17
0
0
Ich habe gelesen dass man „Ryan“ per Mail kontaktieren kann. Oder ist das automatisch der Fall wenn man über intime schreibt?!

its4me

28/6/19
30
21
8
Kontaktiere deinen gewünschten TD per mail und kläre alles ab...ist die einfachste vorgehensweise.

FNL78

24/7/19
17
0
0
Ja so habe ich das auch gemacht. Hab auch schon Antwort bekommen. Ich kann nur per bitcoin/litecoin bezahlen. Paypal würde auch gehen wenn ich ein „gut etabliertes“ Konto bei RWI habe. Ist nicht der Fall... Jetzt muss ich mal schauen wie ich das mache per bitcoin.. hab das noch nie gemacht. Ich wollte auch nicht fragen ob derjenige Ryan ist der mir geantwortet hat.

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
514
319
63
Germany
Versuch es mit Coinbase.com. Finde ich persönlich am einfachsten, wenn man von bitcoin keine Ahnung hat.

FNL78

24/7/19
17
0
0
Schaue ich mir gleich mal an. Danke

Max85

6/5/19
27
0
1
Ich habe jetzt 3 Mal was bei Toro gekauft und keine Probleme mit der Überweisung gehabt. Wichtig ist das man wirklich schaut, welche Dealer hier im Forum empfohlen werden.

Gibt immer USER die es dann doch woanders versuchen möchten ;-)

Davici93

30/9/20
20
6
3
Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und auch die Welt der Replicas ist neu für mich. Ich habe jetzt schon öfters gelesen das die Seite Intime von Ryan sehr begehrt ist.
Ich habe Interesse mir das Modell ROLEX SUBMARINER 116610 LN BLACK CERAMIC zu holen. Link dazu: https://www.intime05.co/rollie/7378...on-black-dial-on-904l-ss-bracelet-vr3135.html

Was ist eurer Meinung nach der Beste Anbieter für eine Rolex SUBMARINER ? Diese ist jetzt von ZF aber ich habe schon oft gelesen das eine NOOB V10 1:1 auch sehr gut ist.
Falls ihr Vorschläge habt, bitte mit einem Link kommentieren.

Vielen Dann schonmal.

Gruß Davide

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
900
400
63
Germany
Alle tds beschaffen normal die gleichen uhren. Nimm die zf, die soll echt gut sein. Willst du Modden nimm die noob soll die Uhr so bleiben nimm ne zf.

Davici93

30/9/20
20
6
3

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
900
400
63
Germany
Zur royal Oak von omf kann ich nix sagen. Und bei der gmt würde ich die von vrf mit dem vr3285 nehmen. Das soll recht gut sein.

Davici93

30/9/20
20
6
3
ProGamer73061 okay, aber wieso dort keine Noob ? Dachte die Qualität wäre bei denen auch sehr gut. Oder worin unterscheiden die sich?

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
900
400
63
Germany
Das Werk der noob kann ich nicht beurteilen, da diese meist von geringer Qualität Sind. Vr Werke allgemein sind sehr robust und nehmen auch par gen teile auf.

Die Batman gibt es glaube ich gar nicht von vrf nur die Pepsi. Mit dem Werk der noob kenn ich mich nicht so aus. Ich höre immer nur dass sie trotz Revision leicht kaputt gehen.

Last edited:

Davici93

30/9/20
20
6
3
ProGamer73061 Achso okay, habe bis jetzt kein Werk gesehen wo VR dabei stand. Könntest du mir Bitte eine Uhr verlinken die solch ein Werk hat ?

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
900
400
63
Germany