• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Triangle über UK

seamaster1974

Horology Curious
23/1/13
13
0
0
Hallo zusammen,
wie lange dauert eine Lieferung von UK nach Deutschland. Habe über Puretime eine Uhr gekauft. Gemäß EMS Tracking war die Lieferung (Delivery) heute. Wann kann ich mit meine Uhr erfahrungsgemäß rechnen?

Danke
Seamaster
 

heman16

Active Member
13/9/09
462
37
28
Ende der Woche Anfang nächster Woche! Kommt drauf an wie schnell die in UK sind.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Giver

Active Member
6/2/13
269
0
0
Moin moin,

in der Regel dauert der Versand über UK insgesamt etwa 20 Tage.

MfG
 

CEO!

Looking Around
18/3/13
1
0
0
Servus,
wie schaut denn die Sache aus wenn man in England wohnt? Werden die Pakete dann vom Zoll anders behandelt? Hat hier jemand Erfahrung was zu beachten ist?

MFG
 

Gngn

Active Member
20/5/12
212
0
0
Der englische Zoll kann nicht unterscheiden, ob der endgültige Empfänger der Repuhr in UK sitzt, oder nach der Auslieferung an den Forwarder weiter in der EU versendet wird. Das ist ja auch Sinn und Zweck des 'triangle - Versands über UK.
 

KALLOS

Horology Curious
22/4/13
5
0
1
Ist das sicher so? Ich dachte der Forwarder ist einfach nur ein Bekannter des TD, der als Empfänger der Sendung aus China fungiert. Wenn dieser dann die Sendung angenommen hat, macht er eine neue Sendung für z.B. UK nach DE daraus.

Hab grad ne Hublot unterwegs zu mir und wie es das Schicksal will natürlich erst jetzt den massiven Thread hier im Forum über die ganzen Beschlagnahmungen in UK gefunden. Sind die Betroffenen jetzt nur Leute die in der UK wohnen, oder auch welche die Triangle genutzt haben, oder beide?

Klärt mich mal bitte auf wie das genau läuft bei der Triangle :)