• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Tag Heuer Monaco Gulf Edition

lunatec

Do not accept unsolicited offers
5/8/10
3
0
0
Hallo zusammen ,

Ich habe in 2013 bei Overwatches 2 Replikas bestellt, unter anderem die Tag Heuer (Automatik) . Es war meine erste und letzte Bestellung und Sie ging gründlich in die Hose.
Wurde am Frankfurter Zoll abgefangen, Schreiben von 2 Anwaltskanzleien, Zustimmung der Vernichtung unter zollamlicher Aufsicht etc. Der eine oder andere von
Euch kennt das wahrscheinlich. Auf jeden Fall hat das so gesessen, das ich bis zum heutigen Tag keine Anstrengungen mehr unternommen habe.
Im Internet findet man die Uhr noch, aber ausnahmslos bei denen, die von China aus versenden.
Hat vielleicht von Euch wer einen Tipp, wo ich diese Uhr bestellen könnte ? Eigentlich habe ich sie die ganze Zeit nicht aus den Augen verloren, mich aber nach der
​Aktion 2013 nicht mehr getraut.
Lieferung von einem Trusted Dealer und Lieferung aus EU wäre schon sehr wichtig (warum bloß? ) Die letzten Tage habe ich mich versucht im Web schlau zu
machen, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Schande über mein Haupt. .. Ich habe jede Menge Bilder von der Uhr, aber wie stellt man die ein ?

MfG
Lunatec

​​​​​

ubzer

Known Member
26/6/18
161
29
28
Hallo,

du hast ja hier eine Aufstellung der TD (trusted dealer) . Schau einfach nach, ob sie einer im Sortiment hat. Lies dich hier ein. Und ohne triangle shipping
geht es nicht.

Gruß
Uwe

lunatec

5/8/10
3
0
0
Hallo.,

Vielen Dank schon mal .Ich finde nur die TD auf der Hauptseite und da findet man nur schwer die URL zum Internetauftritt.
​​​​​​Und wie erkenne ich ob mit triangle shipping versand wird ?
Ich fürchte eh das ich ein paar Jahre zu spät bin für die Uhr.
Dieses Jahr wurde sie neu aufgelegt.... auch sehr schön. Ich weiß aber nicht ob die Chinesen sich derer annehmen :)

MfG

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,164
461
83
EU / CH
Die Chinesen REPpen alles, was reichlich Geld bringt.
- Kosten einer billigen REP = 10€ ---> wird für 100..200€ verkauft
- Kosten einer "best edition" = 80..100€ ---> wird für 350..500€ verkauft.

Die meisten TD's versenden (gegen Aufpreis via Triangle)

Felipe011

Known Member
21/11/16
154
0
16
Die Seiten der TDs sind erst ab einer bestimmten Anzahl von Posts ersichtlich

lunatec

5/8/10
3
0
0
Hallo,

und Danke einstweilen für die Antworten .Ich werde wohl weiter die Augen offen halten.
Irgendwann klappt es vielleicht doch noch.

MfG
Lunatec

Ninopan

2/3/19
1
0
1
Germany
Hast du mittlerweile eine Lieferadresse gefunden ich wäre auch stark interessiert.

Gruß Ninopan