Mann Junge warte doch mal.Geh ins M2M und suche oder bestell beim TD
Geht halb 12?Mann Junge warte doch mal.
Wir haben die Uhren doch. Der soll morgen Abend gegen 11 an die Konsti kommen.
So n Laden in FrankfurtWhat is the M2M? Am new here.
ClearIs half past 12?
Tomorrow 11:30 p.m. at the police station in front of this French fry thing. <I‘m no watchmaker and I don’t want to see stupid questions in my inbox>And most TD are in China. I would love to be able to pick it up.
Schreib mal @Steffen3010 ne PN der hilft dir gerneWo find ich den Laden? Hab über Google nichts gefunden.
Ich hab nicht den Eindruck, dass ihr seriös seid![]()
Sag dem Steffen das mal morgen ins Gesicht, dann kriegst erst recht keine Uhr.Ich hab nicht den Eindruck, dass ihr seriös seid![]()
Hä wie jetzt, du wolltest mir doch den Braten für Weihnachten vorbereiten.Hi erstmal.
Also, "abholen" macht man in dieser Community nicht. Was man macht, sind M2M (Member 2 Member) käufe, versand innerhalb DE oder zumindest EU. dazu gibt es das unterforum.
Ansonsten bestellt man beim trusted dealer.
<I‘m no watchmaker and I don’t want to see stupid questions in my inbox>
Stop with the rubbish now, otherwise I'll have to make a best of with requests soon<I‘m no watchmaker and I don’t want to see stupid questions in my inbox>
Würde für dein OF bezahlen.Hört jetzt auf mit dem Müll, sonst muss ich bald ein best of mit Anfragen machen
"Horology Fans" - definitiv ein Abo wert.Würde für dein OF bezahlen.
Hatte zuerst gedacht die verkaufen Ventilatoren. Direkt 20 Abos abgeschlossen. Enttäuscht gewesen."Horology Fans" - definitiv ein Abo wert.