• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Suche Hublot!

cataha

Do not accept unsolicited offers
31/8/11
13
0
0
Servus!

vielleicht könnt Ihr mir ein Paar Europäische Dealer empfehlen, die seriös sind.
Ich habe leider bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die meisten wollen nur schnelles Geld machen und nichts dahinter.
Wichtig wäre, dass die Uhren innerhalb der Eu verschickt werden(Zoll Probleme …..).
Danke im Voraus für Eure Hilfe.

MfG
Cataha

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Hallo Cataha,

also unsere trusted dealer versenden mit Umweg über England oder Spanien. Das klappt gut, ich habe das schon mehrfach gemacht. Zusatzkosten ca. 30 -40 USD :/

Du könntest ansonsten Precious Time fragen, der verschickt von England, ist aber ein wenig teurer.

Gruß
DVL

cataha

31/8/11
13
0
0
Hi!
Danke für die rasche Antwort.
Auf Precious Time war ich schon, die Preise sind da gar nicht angegeben^^
Wenigstens machen Sie nichts vor. Andere Anbieter innerhalb der EU wollen mir das echte ETA 7750 für gerade 300 € verkaufen, was sich schon recht Verdächtig anhört.
Gehe zur Zeit die Trusted Liste durch, die eventuelle Zoll-Schwierigkeiten bereiten mir schon etwas Kopfzerbrechen.
Werde Precious Time auf jeden Fall anschreiben, schauen wir was Sie mir anbieten können.

LG

Edit: Anscheinend habe die keine Hublot`s

Pix

Mythical Poster
Advisor
Certified
22/12/06
8,603
1,823
113
FR
Ich glaube MR kann auch aus Europa liefern durch ein europäisches Kontakt).
Trusty auch, obwohl hier nicht ein offizielles Händler.

guru

Advisor
Advisor
Certified
30/9/06
11,730
1,449
113
Trusry und MR sind keine trusted dealers mehr. Ich habe über 50 Uhren bei Precious Time gekauft, es gibt bei ihm keine Zoll Probleme, seine Preise sind wie die von Trusty wenn man shipping und alles drauf rechnet. Ich habe 3 HBB bei ihm bekommen, er kann alles besorgen was es gibt!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Pix

Mythical Poster
Advisor
Certified
22/12/06
8,603
1,823
113
FR
MR = Marvellous Replica.

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Ich möchte in Kürze ein deutschsprachiges FAQ online stellen. Da steht dann auch drin, dass viele Scammer kleine Foren und mehrere Webseiten haben, um ihre Kunden besser übers Ohr hauen zu können.

Unsere Trusted Dealer sind aus gutem Grund "trusted" :) und die Preise sind auch zivil. Daher würde ich in dieser Richtung keine Experimente machen, schon gar nicht als Einsteiger.

Ich persönlich würde auch jederzeit wieder Qualität vor Quantität bevorzugen. Denk immer dran, dass die Uhren auch irgendwann mal einen Service brauchen - das wird dann schnell teuer.

guru

Advisor
Advisor
Certified
30/9/06
11,730
1,449
113
sorry, MR ist ein trusted dealer, der beste, habe es verwechselt mit RM

Sent from my iPhone using Tapatalk

cataha

31/8/11
13
0
0
Danke erst Mal für die zahlreiche Tipps!

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Behalte doch einfach auch die m2m sales im Auge, Hublots werden recht rege gehandelt.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

hascho

Getting To Know The Place
16/3/11
32
0
0
MR sendet via UK? Sicher?
Ich dachte der bietet diesen Service nicht an?

Pix

Mythical Poster
Advisor
Certified
22/12/06
8,603
1,823
113
FR
Nicht via UK, sondern er hatte mir damals gesagt, er konnte durch EU Partnern weitersenden... Frag' mal.

cataha

31/8/11
13
0
0
Hi!
habe mal eine bei Sead hier im Forum bestellt!
Er hat die Möglichkeit über UK zu schicken.
Kostet aber^^:)
Mal schauen was ich bekommen werde.

Lg

Lex2009

Active Member
29/10/09
294
0
0
Hi!
Danke für die rasche Antwort.
Auf Precious Time war ich schon, die Preise sind da gar nicht angegeben^^
Wenigstens machen Sie nichts vor. Andere Anbieter innerhalb der EU wollen mir das echte ETA 7750 für gerade 300 € verkaufen, was sich schon recht Verdächtig anhört.
Gehe zur Zeit die Trusted Liste durch, die eventuelle Zoll-Schwierigkeiten bereiten mir schon etwas Kopfzerbrechen.
Werde Precious Time auf jeden Fall anschreiben, schauen wir was Sie mir anbieten können.

LG

Edit: Anscheinend habe die keine Hublot`s

PT kann alles besorgen ... schick ihm ein Foto von der Uhr, die du willst und er sagt dir den Preis ... ist immer etwas teurer, dafür hast du im Garantiefall Domi, der repariert und rechnet direkt über PT ab ... du musst also nicht nach China zurückschicken ...

cataha

31/8/11
13
0
0
PT habe ich schon anfang der Woche angeschrieben,
bis jetzt keine Reaktion.

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Puretime verlangt 20USD für Versand über UK, vielleicht ist das auch eine Option für dich.

Hast du Precious Time eine PM oder eine Email geschickt?

cataha

31/8/11
13
0
0
Hi,

habe eine Antwort von PT erhalten.
Dennoch habe ich eine Tempus bei Sead hier im Forum bestellt:)
Müsste auch bald die QC pics bekommen.

Lg