Erhoffe dir hier keine gescheite Antwort, die "versierten Mitglieder" hier bilden sich was drauf ein, dass sie hier seit Jahren in nem Forum sind und ganz viele Beiträge verfasst haben, typisches Minderwertigkeitskomplex wie man es eben kennt. Aber bei diesen Exemplaren hier kommt noch hinzu, dass sie sich als was besonderes fühlen, weil sie Fake Uhren tragen, da sie leider zu arm sind um sich echte Uhren leisten zu können. Leider gefallen Ihnen dummerweise ausgerechnet nur die teuren Uhren Marken, weshalb sie gezwungen sind diese Fakes zu kaufen, ein wahrer Teufelskreis... Doch am Ende des Tages sind sie einfach nur Geringverdiener die gerne was besseres wären und die Fakes brauchen sie um ihr kleines angeknacktes Ego zu streicheln.
Deswegen wirst du hier nur pissige Antworten bekommen. Mach deine eigene Erfahrung und vergiss das Forum, zumindest den deutschen Sektor.
Der Porsche fahrende, Reps- Scheisse findende, Rep- Käufer peinlich findende, Familie- Anlügende Indianer hat gesprochen. Du bist sicherlich sehr nett, aber man geht nicht mit den Schuhen angezogen in eine Moschee (Sinnbildlich).
Ich würde mich jetze nicht als versiertes Mitglied bezeichnen. Nur zum klären: Das hier ist das Internet, hier kannst du solche sachen schreiben. In einer Bar hätte nicht nur ich dir aufs Maul gehauen. Das ist einfach keine Art. Ich vermute du bist entweder Hauptschulabschliesser oder u25.
Es gibt hier im Forum einige, auch "versierte Mitglieder", die haben echte Uhren, echte Jobs, Eigenheime, einige sogar Yachten, Familien die sie nicht anlügen, und wie ich weiss auch Ferraris, Porsches, und andere Penisverlängerungsgüter.
Lass doch einfach die Leute das feiern was sie wollen.
QUOTE:
QUOTE: