Es gibt unverändert Taschendiebe, aber es gibt neu jetzt das Internet. Jeder weiss davon wenn was passiert.
Sich gegenseitig wegen einer Uhr abschießen? Smart
Dachte auch dass er nur nach Californien gegangen ist um z uhelfen die 51% zu knacken damit MAGABerechtigte Frage: Hast du auch diese Trump-Uhr?
Das liegt dsrsn dass niemand ne Seamaster auch nur geschenkt willIch empfinde, dass sich die Situation an den Hauptbahnhöfen in NRW in den letzten Jahren dahingehend verändert hat, dass man mit immer mehr Armut konfrontiert wird. Bestohlen wurde ich bislang noch nie, obwohl ich regelmäßig Bahn fahre.
Habe auch dort keine Bedenken mit meiner GEN Seamaster.
WordDas liegt dsrsn dass niemand ne Seamaster auch nur geschenkt will![]()
Klar. Aber die sind auch safe, da jeder halbwegs Kundige, die ohnehin für Reps hält ;-)Spass, aber Rolex Pepsis sind wohl bekannter
Ich würde sie nicht in der Nacht in London tragen wollenKlar. Aber die sind auch safe, da jeder halbwegs Kundige, die ohnehin für Reps hält ;-)
Pfff. Ich kann Mikado!Ich würde sie nicht in der Nacht in London tragen wollen
Wegen den Unkundigen mit dem Knüppel und dem Klappmesser.
Das hat wenig mit der Uhr, sondern mehr mit dem Träger zu tun ;-)Ich meine RMs und Pateks werden auch oft geklaut, warum die niemand für Reps hält ist mir ein Rätsel.
Wenn ich es hinkriege, die Rep als Gen zu versichern, soll es mir Recht sein ;-)Ev. lieber 1x ne Rep klauen als 1x ne Gen durchwischen lassen![]()
99,99% ... also alle außer Dir ;-)Ich bin absolut nicht der Meinung dass der Tröger der grösste Tell ist, wie die andern 99% des forums![]()
"Die andern, sind nur die andern".99,99% ... also alle außer Dir ;-)
Vor allem, wenn man direkt das "floating m" auf dem Zifferblatt siehtKlar. Aber die sind auch safe, da jeder halbwegs Kundige, die ohnehin für Reps hält ;-)
This! Uhrendiebe sind neben RWI-Nitpickern die einzige biologische Lebensform, die über ein Sehvermögen verfügt, das selbst US-Spionagesatelliten mühelos in den Schatten stellt. Man sagt, es gäbe in Duisburg-Marxloh sogar einen Uhrendieb, der die Pizza-Base einer gefälschten Royal Oak Jumbo sogar nachts auf 100 Meter Entfernung mit bloßem Auge erkennt.Vor allem, wenn man direkt das "floating m" auf dem Zifferblatt sieht![]()