• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Servus aus Bayern

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Die gute alte CHS Diskussion....
Ich gehör leider zu den Leuten die felsenfest davon überzeugt sind das kein Mensch auf der Welt einen CHS oder ICHS erkennt wenn sein Gegenüber, der einen Meter entfernt ist, eine Uhr mit GMT Funktion am Handgelenk hat.
Wenn man eine Uhr in der Hand hat ist das wohl etwas anderes. Aber wie oft gib ich meine Replica jemand in die Hand um ihn zu überzeugen das es eine Gen ist? Also ich kann nur für mich reden und bei mir war das noch nie der Fall und wird auch nie der Fall sein.

Sent from my iPhone 6
 

Chrono87

Banned member, the goat does not approve
Banned
17/4/14
38
0
0
Wobei wir hier wieder bei der üblichen Diskussion landen, Replica ja oder nein. Jedenfalls habe ich keine Probleme meine Replicas auch
als solche zu definieren, auch wenn die Frage echt oder falsch doch äußerst selten gestellt wird. Dies muss aber jedem selbst überlassen
bleiben, ob er nun den Blender als echt präsentiert und sich eigentlich selbst was vormacht.
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Und da schließt sich der Kreis für mich, weil wie ich schon sagte, wer eine Sub trägt geht davon aus das so gut wie jeder erkennt das er sich ein Rolex leisten kann....


Sent from my iPhone 6
 

G0ttsch

Known Member
DO NOT TRADE WITH ME
20/4/15
115
0
0
Oder er mag das Design und möchte keine "Hommage" tragen. Kann sich jedoch auch keine gen leisten :p