• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Service Provider Gesucht für Bezel und Crystal Wechsel

HighQuality

Known Member
Supporter
Certified
13/6/19
199
83
28
Germany
OK danke. Ich wollte einfach wissen welcher User hier das machen könnte. Was, warum ich wie mit der Uhr machen will steht hier ja nicht zur Diskussion und da wollte ich dann auch keine Belehrungen..
Wenn ich ne andersfarbige Lünette drauf haben will, die dann eben mit aging angepasst dann ist es eben so ;-) Geschmäcker sind verschieden.

Und ich gebe dann eher das Geld an die Harris-Kampagne ;-)

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
OK danke. Ich wollte einfach wissen welcher User hier das machen könnte. Was, warum ich wie mit der Uhr machen will steht hier ja nicht zur Diskussion und da wollte ich dann auch keine Belehrungen..
Wenn ich ne andersfarbige Lünette drauf haben will, die dann eben mit aging angepasst dann ist es eben so ;-) Geschmäcker sind verschieden.

Und ich gebe dann eher das Geld an die Harris-Kampagne ;-)
@Storm. ist der beste Modder den wir hier haben

• Haha
Reactions: chronomatb01

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,980
11,467
113
da wollte ich dann auch keine Belehrungen..
Wenn ich ne andersfarbige Lünette drauf haben will, die dann eben mit aging angepasst dann ist es eben so
da wollte ich dann auch keine Belehrungen..

Wenn du ne andersfarbige Lünette drauf haben willst, die dann eben mit aging angepasst dann ist es eben so