• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Service Provider Gesucht für Bezel und Crystal Wechsel

HighQuality

Known Member
Supporter
Certified
13/6/19
199
83
28
Germany
Hallo Zusammen

Ich habe eine Vintage Kienzle Sport SUB und diese soll nun eine neue Bezel und Crystal bekommen. Hierfür suche ich einen sehr guten Service in EU. Also alte Lünette und Glas runter, neues drauf.

Habt Ihr eine Empfehlung?

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,980
11,467
113
Hast du denn die Teile?

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Wenn du die Teile hast, macht das soweit ich das einschätzen kann, jeder Uhrmacher.
Ansonsten einfach mal anschreiben ob sie noch irgendwo ein Lager haben. Klar, X fache Eigentümerwechsel der Firma soweit ich das kurz recherchiert habe, aber ne kleine chance hast du.

Storm.

Banned
14/2/20
7,980
11,467
113
Bist du der sockenaccoubt vom Noob neulich der gefragt hat warum Andiot günstiger ist als andere TDs und nicht alle gleich teuer sind?

😂

Keine Ahnung der wird machen was er will in Sachen Preispolitik
Total Out of Control

Brücke für 4130 nur 395€, aber winkelfederheber 100€ 😂😂😂

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Total Out of Control

Brücke für 4130 nur 395€, aber winkelfederheber 100€ 😂😂😂
Ich habe absolut keine Ahnung von Preisen bei Rolexwerken, ich habe nur Google genutzt weil das OP scheinbar nicht macht (Ausser das ist schon passiert und er hat eine Absage bekommen). Für mich ist der Thread erstmal tot bis er nicht auf deine ursprüngliche Frage antwortet.

• Like
Reactions: Storm.

Storm.

Banned
14/2/20
7,980
11,467
113
Ich habe absolut keine Ahnung von Preisen bei Rolexwerken, ich habe nur Google genutzt weil das OP scheinbar nicht macht (Ausser das ist schon passiert und er hat eine Absage bekommen). Für mich ist der Thread erstmal tot bis er nicht auf deine ursprüngliche Frage antwortet.

Let's start derailing then

Black And White Oops GIF by Buyout Footage

• Haha
Reactions: Mkempes

HighQuality

Known Member
Supporter
Certified
13/6/19
199
83
28
Germany
Wenn du die Teile hast, macht das soweit ich das einschätzen kann, jeder Uhrmacher.
Ansonsten einfach mal anschreiben ob sie noch irgendwo ein Lager haben. Klar, X fache Eigentümerwechsel der Firma soweit ich das kurz recherchiert habe, aber ne kleine chance hast du.
Danke dir.
Alternativ dachte ich eben an einen Watchsmith, oder einen User hier im Forum den Ihr bspw. Empfehlen könntet?

HighQuality

Known Member
Supporter
Certified
13/6/19
199
83
28
Germany
Danke für den Tipp :) ist eben Geschmackssache und ein Projekt das ich gerne umsetzen möchte. Ob nun Sinnhaft liegt immer im Auge des Betrachters ;-)

Storm.

Banned
14/2/20
7,980
11,467
113
Danke für den Tipp :) ist eben Geschmackssache und ein Projekt das ich gerne umsetzen möchte. Ob nun Sinnhaft liegt immer im Auge des Betrachters ;-)
Ja aber du hast doch gesagt die ist Vintage. Dann ist sie doch aged.