• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Service in der EU (Revision, Vergoldung usw.)

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
737
1,387
93
Germany
Servus,

wisst ihr wer innerhalb der EU einen gewissen Service anbietet?
Geht mir um die nachträgliche, qualitativ bessere, Vergoldung einer Uhr.
Auch eine Revision als Service wäre recht interessant, so bleibt alles in der "Rep Familie".

Glaube ein Mitglied aus Italien bietet eine nachträgliche Vergoldung ein, der Name ist mir allerdings entfallen.

Viele Grüße und Danke im Voraus!

Paolo

Hublot1704

I'm Pretty Popular
26/5/17
1,335
443
83
Hey, flying_tommy macht so meines Wissens die besten Vergoldungen und er ist auch hier in DE ansässig :) vergoldet viele APs oder auch Rolex, er hat da lange probiert bis er die einzelnen gen Goldtöne perfekt getroffen hat und kann da von Rolex bis AP die originalen Goldtöne anbieten :) einfach mal nach dem namen suchen :)

• Like
Reactions: Paolo069

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
737
1,387
93
Germany
Hey, flying_tommy macht so meines Wissens die besten Vergoldungen und er ist auch hier in DE ansässig :) vergoldet viele APs oder auch Rolex, er hat da lange probiert bis er die einzelnen gen Goldtöne perfekt getroffen hat und kann da von Rolex bis AP die originalen Goldtöne anbieten :) einfach mal nach dem namen suchen :)
Super!
Das hilft mir schon mal weiter.

VG

Paolo

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
900
400
63
Germany
Kann man eine plated Uhr eigentlich im richtigen Gold Ton nach vergolden? Mir geht es dabei um die 116613LB welche ich als wrapped version bestellt habe. Allerdings ist anscheinend nur noch plated verfügbar. Besteht hier die Möglichkeit die Farbe an gen abzugleichen und nach vergolden zu lassen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk