• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

sehr gute Erfahrung mit TD bei Bezahlung in € via SEPA Überweisung

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Hallo :)

ich bin gerade dabei mir eine Uhr auf der von dir genannten Webseite zu bestellen.
Im letzten Schritt des Checkouts kommt folgende Meldung:
Please use the following details to transfer your total order value:
Account No.:
BSB Number:
Account Name:
Bank Name:
Swift Code:

Leider sehe ich hier keine Angaben, von daher weiß ich nicht wohin ich das Geld überweisen soll.
Oder kommt das erst nachdem ich den finalen Checkout Schritt getätigt habe per Mail?

Vielen Dank!
Mach den finalen chrckout, und das kommt dann manuell per mail. Dies weil mehrere optionen vorhanden sind und je nach Land (UK, EU, CH) du andere Zahlungsdaten erhalten wirst. Andrew macht das seit 20 Jahren sehr professionell.

SKubbidu

hope i can help just as hope i will being helped
22/9/23
28
24
3
Germany
Hallo :)

ich bin gerade dabei mir eine Uhr auf der von dir genannten Webseite zu bestellen.
Im letzten Schritt des Checkouts kommt folgende Meldung:
Please use the following details to transfer your total order value:
Account No.:
BSB Number:
Account Name:
Bank Name:
Swift Code:

Leider sehe ich hier keine Angaben, von daher weiß ich nicht wohin ich das Geld überweisen soll.
Oder kommt das erst nachdem ich den finalen Checkout Schritt getätigt habe per Mail?

Vielen Dank!
Ich hoffe sehr, dass du bevor du zum checkout gehst, mit Andrew Kontakt aufgenommen hast, ob die Uhr deiner Wahl wirklich verfügbar ist. Dabei kannst du ihn dann auch nach dem weiteren Procedere und deinem Zahlungswunsch fragen. Ich nutze den checkout nicht mehr - geht alles per E-Mail. Aber die Bankverbindung bekommst du nicht im checkout, sondern danach per E-Mail, wenn er deine Bestellung bestätigt. 100mal besser ist es, Andrew anzuschreiben. Er antwortet schnell. Viel Erfolg und berichte gerne weiter von deinem ersten Mal mit Andrew 😉

• Like
Reactions: derjenigewelcher

Johnflury

Do not accept unsolicited offers
23/1/24
10
2
3
Ich hoffe sehr, dass du bevor du zum checkout gehst, mit Andrew Kontakt aufgenommen hast, ob die Uhr deiner Wahl wirklich verfügbar ist. Dabei kannst du ihn dann auch nach dem weiteren Procedere und deinem Zahlungswunsch fragen. Ich nutze den checkout nicht mehr - geht alles per E-Mail. Aber die Bankverbindung bekommst du nicht im checkout, sondern danach per E-Mail, wenn er deine Bestellung bestätigt. 100mal besser ist es, Andrew anzuschreiben. Er antwortet schnell. Viel Erfolg und berichte gerne weiter von deinem ersten Mal mit Andrew 😉
ich habe ihm einfach mal hier im Forum eine private Nachricht geschickt.
Ich denke er antwortet hier oder?