• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Sehr geehrte Damen und Herren

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
hi
das was es jetzt so gibt, was ich gesehen habe, einfach fantastisch.
Für echte hab ich auch kein Geld übrig, habe heut bestellt ,eine Daytona.
Hoffe sie kommt auch an.

Kommt immer drauf an wo du bestellt hast. Wenn bei einem TD hier aus dem RWI (URL aus dem Forum nicht via google) dann musst du dir keine Sorgen machen:)
Die erste ist immer ne besondere Nummer. Freu dich:)

0815gust

Getting To Know The Place
2/2/24
32
43
18
Germany
meine erste Bestellung ist da. Von "theonewatches", mega zufrieden hätte nie gedacht das ich soetwas mal in der Hand halten würde.
Super Service sehr motiviert, kann ich nur empfehlen.
Hätte ohne dieses Forum wahrscheinlich nicht geklappt.

3

MasterP

The World Is Yours
31/3/24
32
42
18
HH
Sehr sehr schöne Uhr, freut mich das es problemlos geklappt hat. Ich bin auch bald dran :cool:

• Like
Reactions: 0815gust

DirtyHarry

Certified
2/3/24
43
93
18
meine erste Bestellung ist da. Von "theonewatches", mega zufrieden hätte nie gedacht das ich soetwas mal in der Hand halten würde.
Super Service sehr motiviert, kann ich nur empfehlen.
Hätte ohne dieses Forum wahrscheinlich nicht geklappt.

3
Ja das Forum ist super. Bin auch erst seit kurzer Zeit dabei und seit dem häufen sich meine Bestellungen. Viel Spaß mit dem Teil. Sieht gut aus...

MasterP

The World Is Yours
31/3/24
32
42
18
HH
Hey, in den neuen thread Wimbledon habe ich meine erste neue Uhr vorgestellt. Schaut sie euch doch mal an und sagt mir wie ihr sie finden tut. Grüße :cool:

• Like
Reactions: derjenigewelcher

0815gust

2/2/24
32
43
18
Germany
Da hätte ich aber gleich ein paar Fragen zu.
1. könnte man da ein anderes Uhrwerk einbauen?
2. wenn ja, welches würdet Ihr empfehlen?

der Händler schrieb mir dass das Uhrwerk nicht so perfekt sein soll, und man die Chronographenfunktion
nicht zu oft benutzen sollte.
" Asia Valjoux 7750 Automatic, 28800bph with Fully Functional Chronograph " das ist verbaut.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Danke

kadeee

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
25/10/18
1,472
916
113
ich würde ja ein anderes Uhrwerk einbauen lassen, wenn es geht.
habe nach A 7750 geschaut, weiss aber nicht ob soetwas damit kompatibel ist

Ein ETA Kaliber 7753 sollte kompatibel sein. Die Anordnung der Totalisatoren ist 1:1 identisch zur Anordnung bei Deiner BRTLNG.

LG

0815gust

2/2/24
32
43
18
Germany
Da hast du dir aber was schönes ausgesucht, die sieht sehr gut aus. Wie bist du auf AP gestoßen?
auf YouTube ein Video von einem amerikanischen Juwelier gesehen. Die hatten da das Thema " Rolex Super-Clone ".
und da Lief einer von denen mit dieser Uhr rum, und danach musste ich auch eine haben. Find sie zum einfach so tragen schöner als die Rolex.
Gruß

• Like
Reactions: MasterP