• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Sea-Dweller DEEPSEA 116660 "D-BLUE" und Breitling Superocean Heritage

Marximal

Getting To Know The Place
28/9/15
17
0
0
Von den bei puretime angebotenen Modellen scheint es das aufwändigste zu sein, am dichtesten am Original.
Zu welcher Version würdest du den raten ?

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Das Problem bei diesen Uhrwerk ist, wenn es kaputt geht kannst du die komplette Uhr wegwerfen. Das Werk wird dir kein Uhrmacher in ganz Deutschland reparieren da es keine Ersatzteile gibt. Ganz im Gegenteil zu einen A2836 das jederzeit mit ETA teilen repariert oder sogar gegen komplette ETA Werke getauscht werden kann.
Und da eine Rolex noch dazu einen geschlossenen Gehäusedeckel hat, und immer haben wird ist das A3135 absolut sinnlos.

Außer vielleicht man möchte irgendwann eine Franken bauen und original Zeiger verwenden.

Sent from my iPad Air 2

Marximal

28/9/15
17
0
0

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Also bei de Seite noobwatch würde ich schon mal garnichts kaufen! Das ist kein vertrauenswürdiger Händler.
Noobwatch.com hat nichts mit der noob Factory zu tun sondern benutzen nur deren Namen.
Die von Puretime sieht gut aus.

Sent from my iPad Air 2

Marximal

28/9/15
17
0
0
Da hab ich auch schon vor kurzem gekauft, hat mit dem Versand über UK auch gut funktioniert.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Am Ende muss natürlich jeder selbst wissen wo er kauft....sollte es aber doch mal Probleme geben stehst du halt dann alleine da. Kaufst du bei einen TD hier aus dem Forum und es geht wirklich mal was schief dann bekommst du hier Hilfe.

Sent from my iPad Air 2

Marximal

28/9/15
17
0
0
Puretime ist aber hier im Forum als trusted Dealer gelistet, oder hast du einen besseren Tip?

watch_man

Known Member
7/1/11
174
4
18
Chazingtime/ Ken ist wirklich sehr gut was die Kommunikation (für mich mit das Wichtigste) und die Liefer-Geschwindigkeit angeht. Habe gerade zwei Uhren im Zulauf. Ich habe Uhren bestellt, die er gar nicht im Katalog hat und trotzdem hat er bereits nach zwei Tagen das OK gegeben und die QC-Pics geschickt.
Ken hat die Uhren trotz der Chinese Holidays vor vier Tagen auf den Weg gebracht und sie sind schon auf dem Weg von UK nach D.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Sea-Dweller DEEPSEA 116660 "D-BLUE" und Breitling Superocean Heritage

Puretime ist aber hier im Forum als trusted Dealer gelistet, oder hast du einen besseren Tip?

Ach so?? Das hab ich falsch verstanden. Ich dachte du hast bei noobwatch bestellt. Puretime ist auf jeden Fall ok.

Sent from my iPhone 6

cometblade

15/9/15
76
1
8
zurück zu meiner IWC... habe gerade ne Email bekommen in der es heißt, dass der maker out of stock ist und angibt, dass alle iwc das gleiche dial haben. betrachte ich mir aber die Fotos aus dem IWC Portuguese 7 Days thread, so erscheinen sie mir nicht alle gleich.
Was soll ich nun machen? Die Uhr annehmen? (kann ein Uhrmacher die Ziffern "geraderücken"?) ablehnen und auf neuen Stock warten? Wert weiß wie lange das dauert... warum musste ich die schiefste aller IWC da draußen bekommen -.-

Marximal

28/9/15
17
0
0
[MENTION=34843]watch_man[/MENTION]
postest du bitte mal den link zu Chazingtime :kiss:

watch_man

Known Member
7/1/11
174
4
18
@watch_man
postest du bitte mal den link zu Chazingtime :kiss:

^^^^ Hat Chris schon erledigt :)
bei Ken machst Du nix falsch... Der Zoll kann natürlich auch bei mir noch zuschlagen ...
und immer fragen, wenn Du eine Uhr bei ihm nicht im Katalog findest... am besten einen Link auf die Uhr einfügen, die Du gesehen hast.

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Was soll ich nun machen? Die Uhr annehmen? (kann ein Uhrmacher die Ziffern "geraderücken"?) ablehnen und auf neuen Stock warten?

Ich würde ablehnen und warten. Out of stock. Alle das gleiche Dial... Was ist denn das für ein komischer TD?!?

Du ärgerst Dich, weil Du jedesmal die schiefen Ziffern siehst, wenn Du auf die Uhr schaust. Die China-Boys bekommen gute Kohle für ihre Ware, da kann man auch erwarten, daß sie ihre Hausaufgaben machen und gute Ware abliefern. Flaws sind ja ok, Baufehler sind inakzeptabel.

cometblade

15/9/15
76
1
8
TD ist chazingtime. Wahrscheinlich hast du recht. Ich habs nur nicht so mit warten. Könnte mir das Geld gutschreiben lassen denke ich. Dann müsste ich bei der nächsten Uhr wieder die 50$ Versand zahlen. Ist irgendwie alles nicht das Gelbe vom Ei. Sobald ich pics von der Uhr hier im Forum sehe, sehe ich schiefe Ziffern. Mal mehr, mal weniger schlimm

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Hä? Wieso noch mal 50$ Versand? Er hat doch noch gar nicht verschickt?!? BTW: ist der hier TD? Gepusht wird er ja zu genüge, aber solche Aussagen finde ich, nun, befremdlich...

Die Pics von der ZF-Version, die hier zu sehen sind (alle über Intime.co an rhc22) sind m.E. brilliant!

cometblade

15/9/15
76
1
8
Ne aber mit den zwei deep sea bin ich zufrieden und die würde ich gerne haben :)

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Ach so, verstehe. Naja, ziemliches Dilemma. Da weiß ich auch keinen Ausweg. Aber 3 Uhren in einem Versand ist sowieso etwas risikoreicher. Ich bevorzuge Einzelversand, auch bei Triangle, damit der UK-Zoll nur nicht auf dumme Gedanken kommt...

cometblade

15/9/15
76
1
8
Gut zu wissen fürs nächste mal. Danke dir.
Nächstes mal werde ich es wohl mit intime versuchen