- 15/9/15
- 76
- 1
- 8
Moin zusammen,
wie man sehen kann bin ich neu hier im Forum und auch im Bereich der Replicas.
Momentan liebäugel ich mit den oben im Titel genannten Uhren und habe bezüglich dieser ein Paar fragen.
Könnte mir jemand sagen was der Unterschied zwischen der auf puretime angebotenen
Sea-Dweller DEEPSEA 116660 "D-BLUE" 1:1 Noob Best Edition A2836
und der
Sea-Dweller DEEPSEA 116660 "D-BLUE" 1:1 Noob Best Edition A2836 V2 ist?
Zum anderen habe ich mich in die Breitling Superocean Heritage verliebt, frage mich aber welche die bessere Replik darstellt. Die
SuperOcean Heritage Chrono 125th Limited Edition SS Black Dial on Black Leather Strap
oder die
SuperOcean Heritage 46 Black
Mir ist bewusst, dass es sich um zwei verschiedene Uhren handelt, doch beide gefallen mir sehr gut, daher kommt es mir hier auf Detailtreue und Werksqualität an.
Vielen Dank im voraus an euch
wie man sehen kann bin ich neu hier im Forum und auch im Bereich der Replicas.
Momentan liebäugel ich mit den oben im Titel genannten Uhren und habe bezüglich dieser ein Paar fragen.
Könnte mir jemand sagen was der Unterschied zwischen der auf puretime angebotenen
Sea-Dweller DEEPSEA 116660 "D-BLUE" 1:1 Noob Best Edition A2836
und der
Sea-Dweller DEEPSEA 116660 "D-BLUE" 1:1 Noob Best Edition A2836 V2 ist?
Zum anderen habe ich mich in die Breitling Superocean Heritage verliebt, frage mich aber welche die bessere Replik darstellt. Die
SuperOcean Heritage Chrono 125th Limited Edition SS Black Dial on Black Leather Strap
oder die
SuperOcean Heritage 46 Black
Mir ist bewusst, dass es sich um zwei verschiedene Uhren handelt, doch beide gefallen mir sehr gut, daher kommt es mir hier auf Detailtreue und Werksqualität an.
Vielen Dank im voraus an euch