• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

"Sea-Dweller D-Blue"+"Milgauss"-Fragen

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
e: @chronomate Wow, erzähl!!!! Wie ist sie?:megusta: Hast du den Vergleich zur GEN schon gehabt? Bist du zufrieden mit Qualität und Gangwerten?

Gangwerte sind spitze. Habe sie nicht gemessen aber eine Woche im Beweger durchlaufen lassen und getragen.

Qualität: Bislang sehr gut, allerdings habe ich Depp letzte Woche die Schließe hingerichtet. Eine dieser chinesischen Weichmetallschrauben ist im Gewinde abgerissen. Jetzt muss ich ein neues Band bzw. eine neue Schließe haben.

Habe das bei Ryan (intime) angefragt, ist aber gerade nicht lieferbar, da lt. seiner Aussage die ganze Uhr momentan out of stock ist. Aber vielleicht hatte er auch keinen Bock, nur ein Band zu schicken.

Frag' in jedem Fall nach Verfügbarkeit, bevor Du bestellst (was Du bei jedem TD immer machen solltest / und selbst das ist keine Garantie)

LwieLite

Getting To Know The Place
24/3/16
51
1
0
Wie immer, vielen Dank an euch alle für die Antworten und die Geduld!:innocent:
Habe jetzt wirklich genug Bilder gesehen, aber sind halt immer wieder schön anzuschauen:sleep:

Kurz noch was Organisatorisches: Gibt mir Ryan dann den Preis für WU in Euro durch oder in USD? Und, unter welcher Email-Adresse erreicht man Ryan denn zwecks Verfügbarkeit und Rücksprache am besten?

LwieLite

24/3/16
51
1
0
[MENTION=103710]chronomate[/MENTION] Danke für die Info, ich hoff mal die Leute bei der Postbank checken das, wenn ich denen sag ich muss in Dollar zahlen, und merci für die Email!
Wisst ihr ob es Mengenrabatt gibt, wenn man 2 Uhren bestellt, bzw. ob man sich ein Porto spart?

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
526
113
Das Porto wird günstiger, aber nicht zwingend halbiert auf je eine Uhr gerechnet, da die meisten TDs auch die Versandkosten erhöhen, wenn Du mehr als eine Uhr bestellst.

Mengenrabatt kannste vergessen bei 2 Uhren.

Kann man WU nicht auch online machen? Dann müsste es die Möglichkeit geben, den Gesamtbetrag brutto (also nicht vermindert um die Transaktionskosten) in USD anzuweisen und sein Konto / Kreditkarte in Euro belasten zu lassen. Bei MG geht das so.

wendelin

Known Member
25/11/15
171
4
18
WU funktioniert beispielsweise auch mit Sofortüberweisung, falls die Postbank da "mitmacht"

LwieLite

24/3/16
51
1
0
[MENTION=103710]chronomate[/MENTION] + [MENTION=116096]wendelin[/MENTION] vielen Dank für die Info, habe jetzt direkt mal bei Ryan bestellt, wenn es Neuigkeiten gibt melde ich mich wieder!