Hallo erstmal!:balloon:
Nach langer Zeit des stillen Mitlesens hab ich mich dann doch endlich auch angemeldet. Gleich in media res: Habe vor mir eine "Sea-Dweller Deepsea D-Blue" zu kaufen, und nach einiger Recherche haben sich doch ein paar Fragen angehäuft:
Das wär's auch schon, vielleicht hat ja der Ein oder Andere einen Tipp für einen blutigen Neueinsteiger wie mich! Schon mal Danke im Voraus!
Grüße, LwieLite
Nach langer Zeit des stillen Mitlesens hab ich mich dann doch endlich auch angemeldet. Gleich in media res: Habe vor mir eine "Sea-Dweller Deepsea D-Blue" zu kaufen, und nach einiger Recherche haben sich doch ein paar Fragen angehäuft:
- Ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum Kauf? Bei den ganzen verschiedenen Versionen habe ich den Überblick verloren-ist die V6 die neuste? Habe jetzt gelesen, dass SA3135 sei jetzt nicht so der Bringer, und daher meine Frage, ob man auf die V6 mit einem A2836, oder whatever warten sollte?! Kurzum: Was ist Stand jetzt die beste Version für "Normalos" wie mich? Sollte man eher auf ein neues Werk warten?
- Bezogen auf Punkt 1: Wo ersteht man sie am besten? Intime hat wohl einen guten Service/Sicherheit, andererseits wäre zB. Supermirror näher+schneller. Geben die sich was?
- Und als letztes eine kleine Nebenfrage zur Milgauss: Ich hab mich in die grüne Version verliebt, jedoch habe ich, so zumindest für meine Laienaugen, bisher noch kein brauchbares Modell gefunden. Mir ist bewusst, dass es sich nicht um eine Mainstream Uhr handelt, und daher evtl vernachlässigt wird, aber kann mir einer sagen, ob er schon was Brauchbares, zB "in echt" in der Hand hatte, bzw. gesehen hat?
Das wär's auch schon, vielleicht hat ja der Ein oder Andere einen Tipp für einen blutigen Neueinsteiger wie mich! Schon mal Danke im Voraus!
Grüße, LwieLite