- 27/5/15
- 6,447
- 526
- 113
so find ich die wieder hässlich!
aber hier...:
forum.replica-watch.info/vb/showthread.php/279509-Der-deutsche-Wristshot-Thread/page28?p=2666833&viewfull=1#post-2666833
...hast du mich schon ein bischen überzeugt! da bist du schön gekleidet(das passt schon geil mit der uhr), und die fotos sind auch super.
also so sieht sie doch schon ganz ok aus. danke für die pics.
aber ne subc würde auch super zu den klamotten aussehen(besser als zB deine deepsea).
Danke für die Blumen :smile: Deine Kloschüssel ist auch schön, Schätzelein :laugh:
Ernsthaft: Ich sage ja nicht, dass ich die Sub hässlich finde. Bis auf die Lünette unterscheidet sie sich ja auch kaum von der GMT-Master, die ich wiederum schön finde, auch wenn ich meine fast nie trage.
Ich finde die Sub einfach nur zu häufig und zu klischeebehaftet. Mit der Jubi bist Du da aber quasi schon wieder raus, denn die kauft der Möchtegernschnösel ja nicht, weil der ja nicht mal weiß, dass das ne Sub ist: "Subs sind doch die Rolexe mit dem schwarzen Kreis oben auf der Uhr und dem Knubbel auf dem Datum, oder?"
Dem typischen Poser geht es ja um den schnellen Wiedererkennungswert der Sub und nicht um deren Geschichte als Taucheruhr oder deren klassisches Design. Der will damit angeben und erhofft sich, durch die Uhr Bewunderung gekauft zu haben.
Die DSSD Deep Blue hat mich übrigens fasziniert, weil ich das ZB toll finde - und den grünen Schriftzug... offenbar bin ich detailverliebt.
Die Milgauss finde ich beispielsweise auch interessant. Aber wegen ihrer Geschichte und nicht wegen des Designs. Daher würde ich mir die eventuell mal als Gen zulegen und natürlich kaum tragen, weil ich meine Rep-AP oder PAMs ja viel schöner finde. :wink:
Und richtig erkannt: Ich lege großen Wert darauf, die richtigen Klamotten zur jeweiligen Uhr zu kombinieren. :bigwink: ....jap, ich bin definitiv detailverliebt :thumbup: