• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex Submariner Noob V10 Lünette steht auf 11:59,5

emmsinblau

Do not accept unsolicited offers
28/10/20
1
0
0
Hallo zusammen!

Ich habe eine Rolex Submariner No Date von Noob, und zwar die neue V10. Gefällt mir sehr gut, nur ist die Lünette nicht 100% mittig. Entweder steht sie in der Null-Stellung auf 11:59,5 oder auf 12:00,5

Kennt jemand jemanden in Deutschland, der mir die Lünette richten kann, sodass die V10 im Anschluss nicht "kaputt repariert" ist? :)

Danke Euch!

emmsinblau

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
6,036
17,646
113
Germany
Insert mit Fön erwärmen, damit der Kleber weich wird. Dann mit Rasierklinge insert von der bezel lösen. Neu ausgerichtet wieder einkleben. Fertig. Dauer: 5 min

Gds__Ares

Rolie Glitzer Glitzer
Supporter
Certified
30/3/19
1,605
616
113
Austria
Insert mit Fön erwärmen, damit der Kleber weich wird. Dann mit Rasierklinge insert von der bezel lösen. Neu ausgerichtet wieder einkleben. Fertig. Dauer: 5 min

Sehr guter Tipp , hatte dasselbe Problem bei meiner Arf v3 sub..... auf das wäre ich nie gekommen .... Danke

Principium

Active Member
Supporter
Certified
15/3/20
245
814
93
Guter Tip! sind die Inserts der 6 -stelligen alle geklebt, immer?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

cool1o

Known Member
11/10/20
135
86
28
Germany
Guter Tip! sind die Inserts der 6 -stelligen alle geklebt, immer?

Ja, die sind immer geklebt
Dadurch, dass es ja Keramik ist, kann man es nicht einfach in eine bisschen "engere" Lücke reindrücken, da es einfach zerspringen würde.
Bei den 5stelligen war es ja durch Alu kein problem