• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex Submariner Kaufberatung

Rolex Submariner Kaufberatung

• Grün arf (bitte begründen)

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    3

Leetex

troll
14/7/19
46
3
8
Hey zusammen wollte mit eine 116610 Submariner Date kaufen. Bin mir nur unsicher wegen der Farbe. Hätte
gerne die Grüne, jedoch lese ich das die bei keinem Hersteller wirklich gut sein soll? Ich tendiere zur Marke
ARF v2 oder Noob v9. Die ARF hat das bessere Armband und die ganzen Details sind deutlich besser
im ganzen betrachtet wäre die ARF die bessere Wahl.
Nur: ist die wirklich gut die Grüne ARF zur Gen verglichen? Will ja nicht als eindeutiger Replica Träger auffallen. Darum geht es mir.. als Alternative die Schwarze, jedoch deutlich lieber die Hulk
Das Werk eindeutig das 2824 aus Zuverlässigkeitsgründen.
wäre sehr dankbar für eine Beratung und ggf das ihr mal Fotos zeigt euer Submariner, und ob ihr mir
ein TD empfehlen könnt, hätte jetzt bei Pure oder Intime bestellt. Ich freue mich auf eure Empfehlungen.

lg

kevinho

Getting To Know The Place
9/7/19
45
7
8
Germany
Im Hulk Thread findest du haufenweise Bilder und Vergleiche, ich würde dir zu einer schwarzen raten.

Leetex

troll
14/7/19
46
3
8
Was heisst klar? Woran erkennt man es?
also würde es jemand erkennen wenn ich die
arf v2 schwarz am arm trage? Oder erkennt
man sie nur als replica mit einer luppe?
oder wie kann ich es mir vorstellen? Will ja kein offensichtlicher fake träger sein..

Rolex_040

23/7/19
51
12
8
Weder die Noob V9 mit A2836, noch die ARF Best Edition mit A2824 (beide als Hulk) wird man als "Normalo ohne Lupe" erkennen können.

Der einzige Unterschied ist, dass die Noob die Lünette besser hinbekommen hat als ARF, jedoch ist die ARF bei der Schließe ein ticken besser.

Du musst am ende halt selbst entscheiden was dir wichtig ist?! Preislich sind beide gleich!

Für den Alltag sind beide sehr gut. Ich persönlich würde mir aber die Black holen, da es unauffälliger ist und trotzdem schön.

Leetex

troll
14/7/19
46
3
8
Danke dir für dein feedback. Ich bin echt nur unsicher
weil viele schreiben die grüne sei mega fake optisch..
mir gefällt sie besser die grüne, aber wenn die wirklich nicht gut aussieht bin ich verunsichert..
welche schwarze submariner date ist die beste
arf, noob oder zzf?

wie gut sind diese uhren, wenn ich bei rolex vorbei gehe würden die es sofort merken? Oder wie verhält sich das?

ownREp

5/8/18
30
4
0
Germany
Ich würde das schwarze Ziffernblatt nehmen, weil das grüne Ziffernblatt nicht gen aussieht.

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
233
35
28
Germany
Deshalb sage ich ja lieber ne schwarze Sub. Die bekommen die die grüne Farbe für Lünette und Sunburst Dial einfach nicht hin.