• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex DSSD Verschluss defekt

D'naught

Active Member
1/4/15
461
22
18
Ich finde, dass sich hier keine Reparatur lohnt. Die Uhr ist alles andere als eine gut gemachte Replica.
Ich an deiner Stelle würde es abhaken und mich nach etwas neuem umsehen.

D

d4m.test

Guest
Ich glaube ich weis da was :biggrin: Leider aber nur ein komplettes Band. Must aber die Klapp-Schließe mit der Krone umbauen aber die ist ja über Federsteg auszuklinken. Auch wollen die 70,- Ocken für das komplette Band. Gibt es dafür hier in DE. Willste den Link per PM ?

D

d4m.test

Guest
Das ist aber verkehrt, der braucht 21mm mit hohem Anstoß und Tauchverlängerung, DeepSea-Band halt

Jokli192

Do not accept unsolicited offers
19/9/16
10
0
0
Ich glaube ich weis da was :biggrin: Leider aber nur ein komplettes Band. Must aber die Klapp-Schließe mit der Krone umbauen aber die ist ja über Federsteg auszuklinken. Auch wollen die 70,- Ocken für das komplette Band. Gibt es dafür hier in DE. Willste den Link per PM ?

Kannst du mir gerne einmal schicken, ich denke aber D´naught hat Recht..das ist es dann wahrscheinlich doch nicht wert [emoji1]

Sent from the RWI App

D

d4m.test

Guest
ich denke aber D´naught hat Recht..das ist es dann wahrscheinlich doch nicht wert
emoji1.png

Jau, aber wenn mal einer Ersatz für eine gute DeepSea braucht:

https://watchner.de/shop/21mm-edelstahl-uhrenarmband-solid-steel-two/

Jokli192

Do not accept unsolicited offers
19/9/16
10
0
0
Merci [emoji106]
Kann man vielleicht nur die schnalle einzeln kaufen?
Oder evtl. ein Gummiband?

Gesendet von iPad mit RWI

bubu77

Banned member, the goat does not approve
Banned
4/4/16
186
5
0
EUROPE
Schliesse 40 Tacken
Band 75 Tacken