• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Replica Klamotten/Schuhe

Steinhuette

Do not accept unsolicited offers
15/9/24
7
7
3
Wenn Du wirklich trotzdem Interesse hast, dann hier eine Liste mit ***mod edit (follow at own risk) :https://docs.google.com/spreadsheet...c9SbGJMcdU/edit?gid=1697563014#gid=1697563014. Aber bitte keine Links von Google anklicken oder suchen, es gibt genug Fakes, die einfach nur scamen.
@Feefo danke für den Edit!

Als kleine Anmerkung noch zu der Liste und dem Markt für Rep-Bekleidung:

Der Markt dort ist unübersichtlicher als bei Rep-Uhren, die Factories sind nicht wirklich bekannt und arbeiten sehr im Untergrund. Es gibt viele Verkäufer, die teilweise auch zusammen arbeiten. Die Verkäufer haben meistens eine eigene Seite auf Yupoo oder anderen Plattformen, auf denen Bilder hochgeladen werden, die man dann per Whatsapp bestellen kann.

(!) Man sollte aber NIE nach den Namen der Verkäufer auf Google suchen und dort Links anklicken oder in einem Post auf Reddit/einem Forum etc., es gibt viele Scammer, die identische Seiten erstellen.

Es gibt aber einige große Communites, va. auf Reddit, wie RepFashion oder LuxeLife. Dort werden dann Listen von Verkäufern zusammengestellt, die schon unzählige Verkäufe gemacht haben und vertrauenswürdig sind.
Die Listen in dem Beitrag ist so eine Liste. Man sollte daher Links und WeChat-Nummern nur aus diesen Listen zur Kontaktaufnahme nutzen.

Wie bereits hier erwähnt ist das keine Liste von RWI und auch keine Liste von mir, daher alles ohne Gewähr.

Zusätzliche kleine Info: Bei Uhrenkäufen kaufen die meisten in geringen Stückzahlen oder sogar 1-2 Uhren auf einmal. Bei Klamotten kann es da schon anders sein. Es gibt Leute, die tatsächlich 10-20 KG an Bekleidung bestellen. In solchen Fällen, und auch schon bei viel geringer Anzahl, kann eine geschäftliches Handeln im Verkehr angenommen iSd. des § 14 MarkenG. Abmahnungen auf Unterlassung in solchen Fällen können gerne mal über 1.000€ betragen. Daher seid euch über die Konsequenzen bewusst!

2rich4gen

In Germany we say "Sparfuchs"
15/2/24
12
10
3
Germany
Ich muss sagen dass ich schon lange von dem Markentrip, sowohl Gen als Rep, runter bin. Damals war auch der Markt dafür noch auf wesentlich weniger Modelle beschränkt. Bestimmte Artikel hat man, wenn es online sein musste, dann auch auf Ebay und DHgate bekommen, wenn man die richtigen Suchbegriffe wusste. Und selbst da passierte es nicht selten, dass du trotz Highend Rep auf den Bildern nur die minderwertigere Variante geliefert bekommen hast.

Wenn du jetzt nicht gerade vor hast wie der nächste Talahon rumzulaufen, wobei der Prototyp Talahon über Telegram oder versteckte Shops in Großstädten seine Markenkleidung in Souvenirqualität bezieht, würde ich dir raten einfach mal bei den bereits etablierten Läden und Onlineshops gelegentlich mal vorbeizuschauen. Ein solides originales Polo von RL oder Lacoste, oder paar Basic Tshirts von Boss und co. wird dich wesentlich weniger kosten als ein Rep und wahrscheinlich auch nicht die Uhren anzweifeln, die du trägst.

• Like
Reactions: Steinhuette

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Ich muss sagen dass ich schon lange von dem Markentrip, sowohl Gen als Rep, runter bin. Damals war auch der Markt dafür noch auf wesentlich weniger Modelle beschränkt. Bestimmte Artikel hat man, wenn es online sein musste, dann auch auf Ebay und DHgate bekommen, wenn man die richtigen Suchbegriffe wusste. Und selbst da passierte es nicht selten, dass du trotz Highend Rep auf den Bildern nur die minderwertigere Variante geliefert bekommen hast.

Wenn du jetzt nicht gerade vor hast wie der nächste Talahon rumzulaufen, wobei der Prototyp Talahon über Telegram oder versteckte Shops in Großstädten seine Markenkleidung in Souvenirqualität bezieht, würde ich dir raten einfach mal bei den bereits etablierten Läden und Onlineshops gelegentlich mal vorbeizuschauen. Ein solides originales Polo von RL oder Lacoste, oder paar Basic Tshirts von Boss und co. wird dich wesentlich weniger kosten als ein Rep und wahrscheinlich auch nicht die Uhren anzweifeln, die du trägst.
Geil wie du im weltweit grössten Forum für Replika Uhren versuchst Werbung für Markenoriginale zu machen - ich feier deinen Effort;)
Die Ironie dieser Tatsache brachte mich kurz zum schmunzeln:)
Sehs mittlerweile auch wie du übrigens:)

geestyleed

Known Member
7/6/15
166
50
28
Mensch da hat sich ja mittlerweile doch eine richtig schöne Diskussion entwickelt :)

Ich habe bis jetzt nur Gen-Klamotten gekauft - i.d.R. aber auch immer im Sale (Last Season / Off Season etc.), da die Preise z.T mittlerweile echt absurd sind. Ich habe in letzter Zeit, wenn ich mal was gekauft habe, eher über yoox/farfetch/fashionesta gekauft - Produkte in die Watchlist gepackt und wenn der Preis irgendwann gepasst hat und die Größe noch da war, hab ich zugeschlagen.

Übrigens ist die Qualität von Gen-Klamotten aus Outlets oftmals echt krebs.

Für mich wäre das Rep-Klamotten Thema eher mal ein Spaß und Test, um zu sehen, wie sich die Klamotten im Vergleich schlagen.

Dass ich mich von oben bis unten in plakativen Rep oder Gen Klamotten einkleide war und ist nicht das Ziel.

Nachdem ich jetzt auch mal den einen oder anderen Rep-Shop angeguckt habe, muss ich sagen, dass ich für einen ähnlichen Preis oftmals auch ein gutes Gen-Teil bekomme. Ist zwar dann nicht "LV" oder sonst was, aber halt Gen.

• Like
Reactions: Steinhuette