• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Prost!

Butts

Horology Curious
24/3/24
13
4
3
Hallo,
bin neu hier und überhaupt mit den Uhren und sehr interessiert!
Ist irgendjemand so lieb und kann mir kurz die Unterschiede der Fabriken ar, bp, ew, gm und noob erklären?
Ich werd noch ganz wuschig!🙈
Sende Grüße
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,865
7,881
113
Switzerland
Hallo,
bin neu hier und überhaupt mit den Uhren und sehr interessiert!
Ist irgendjemand so lieb und kann mir kurz die Unterschiede der Fabriken ar, bp, ew, gm und noob erklären?
Ich werd noch ganz wuschig!🙈
Sende Grüße
Meldest du dich in einem Autoforum an und fragst nach den Unterschieden der Marken oder kümmerst du dich um die Basics mal selber vorher;)


Bitte schau dir jeweils von diesem Unterforum die 1. Postings der STICKY Threads an, vieles wird dir dann klar sein:

Zudem hat ein Trusted dealer hier vor ner Zeitlang ein wenig Insights in das ganze gegeben, auch nützlich:


Die Unterschiede sind andere stärken/schwächen, Stahlqualitäten, Zulieferer, verbaute Werke, und existenz (Noob gibts nicht mehr).
 
  • Like
Reactions: ZEIT.GEIST

Butts

Horology Curious
24/3/24
13
4
3
Melde dich in einem Autoforum an und fragst nach den Unterschieden der Marken oder kümmerst dich um die Basics mal selber vorher;)


Bitte schau dir jeweils von diesem Unterforum die 1. Postings der STICKY Threads an, vieles wird dir dann klar sein:

Außerdem hat ein vertrauenswürdiger Händler hier vor ner Zeit ein wenig Insights in das ganze gegeben, auch nützlich:


Die Unterschiede sind andere stärken/schwächen, Stahlqualitäten, Zulieferer, verbaute Werke und existenz (Noob gibts nicht mehr).
Entschuldigung!
Lieben Dank erstmal!
 
  • Love
Reactions: derjenigewelcher