• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Paket im GLS Paket-Shop abholen oder lieber nicht?

meve22

Getting To Know The Place
30/10/19
18
1
0
Hey Leute,

im indirekten Bezug auf meine alten Posts:
ich habe nun eine neue AP bestellt bei theonewatches. Ist bis dato auch alles gut, nur habe ich das Paket zu mir nach Hause bestellt. Im Zustellstatus (GLS) ist ersichtlich, dass es "erfolgreich zugestellt" ist; aber nicht bei mir daheim sondern in einem nahegelegenen Paket-Shop. Ist es sicher für mich das Paket abzuholen oder kann das ab dem Punkt immer noch eine Zoll-Falle sein? Ich weiß ich bin echt super paranoid "nur wegen einer Replica-Uhr" die ich bestellt habe, aber ich frage lieber vorher nach. Ein Bild vom Lieferstatus ist hier ersichtlich.
2S2D0lz

Last edited:

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
514
319
63
Germany
Entweder es ist beim Zoll oder in einem paketshop. Meinst du, dass sich ein Zollbeamter beim paketshop in eine Ecke stellt und sobald du deine Uhr abholst hervorspringt, sein Portemonnaie zückt, die Marke zeigt und dich mit vorgehaltener Dienstwaffe auffordert, dich auf den Boden zu legen und dein Paket zu öffnen?!

Hol deine Uhr im paketshop ab.

YellowFin

Not pretty, hardly popular
28/1/20
2,527
2,814
113
Molvania
Oh oh! Da wartet sicher ein GSG9 Team, dass Dich festnimmt, sobald Du das Paket berührst. Am besten den Laden erstmal ein paar Tage von einem unauffälligen Fahrzeug aus mit Fernglas und Video-Equipment überwachen. Beim abholen den Angestellten bitten, seine Oberbekleidung auszuziehen, um zu prüfen, ob er "verdrahtet" ist. Den Raum beim Betreten unauffälig auf Kameras und Mikrofone absuchen...

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,166
477
83
EU / CH
Lieber einen Privatdetektiv (anonym) beauftragen und mit Kryptos zahlen... :picard2:

meve22

30/10/19
18
1
0
Alles gut, ich habe das Paket vorgestern abgeholt und bin sehr zufrieden mit der Uhr! :D Ich werde die Uhr demnächst mal zeigen!

yongsum

Supporter
Certified
3/6/19
313
59
28
ich würde sagen, jemand sehr "schnell" geht und holt es ab, falz es noch zu laufen kommt

meve22

30/10/19
18
1
0
Nur dass es 'ne 15400 ist. :lol:

Jetzt wo du es sagst :D Ich habe eigentlich eine 15450 bestellt, weil mein Handgelenk sehr schmal ist. Die 15400 geht aber scheinbar auch... :D
Ach egal, das war jetzt schon so ein Aufwand mit theonewatches, ich behalte die 15400 einfach. Bin dankbar, dass überhaupt irgendetwas angekommen ist, was funktioniert xD

Last edited:
  • Like
Reactions: QueTip

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
900
400
63
Germany
Wahnsinnig schöne Uhr. Ich werde mir aber wohl die 15500ST die ich bereits in grau habe auch noch in weiß holen. Aber jetzt warte ich erst mal ab bis meine aktuelle Bestellung die 3 Uhren umfasst ankommt.

meve22

30/10/19
18
1
0
Wahnsinnig schöne Uhr. Ich werde mir aber wohl die 15500ST die ich bereits in grau habe auch noch in weiß holen. Aber jetzt warte ich erst mal ab bis meine aktuelle Bestellung die 3 Uhren umfasst ankommt.

Welche Uhren hast du denn alle bestellt? ????

Sent from my iPhone using Tapatalk

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
900
400
63
Germany
Ne Noob v4 Daytona schwarz, Yachtmaster Grau Arf sh3135 (die normale rhodium, nicht die dark gray) und ne Oyster Pepertual Rhodium Arf (die mit dem empfindlichen Werk)