Er hatte mich gebeten, die Uhr per "custom order" zu bestellen und Text dazu zu schreiben, dass die Uhr zur anderen hinzu gefügt wird. Ich habe ihn mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass die Versandkosten aber automatisch hinzu gefügt werden und ich nichts dagegen unternehmen kann. Seine Antwort war mehr oder weniger: "Klar schicken wir dir die Uhr auch extra, wenn du den Versand zahlst", was in dem Fall eigentlich nicht hilfreich war, aber auch egal. Dass er nicht komplett versenden möchte (mit welcher Begründung auch immer), kam nie von ihm, also gehe ich davon aus, dass 2 Uhren für ihn eigentlich kein Problem darstellen.
Dann kamen Mittwoch die QC Bilder, die ich umgehend ansehen sollte, damit die Uhr gleich in den Versand gehen kann, und Vorgestern fragt er mich dann, warum ich die Uhr jetzt extra haben will (meine Kreditkarte wurde schon mit dem Betrag inkl. Versandkosten belastet, habe ich ihm dann auch so mitgeteilt). Heute ging die Uhr dann auch mal raus, das wird wohl nix mehr mit bis Weihnachten in good old Austria....