• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

o-fakes .to, besteuhren .io, ect.

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
Ich meine nur den G-Yice, ich kenne ihn schon einen Moment lang, und es war ein Spass;)

Kim Kardashian Crying GIF

mohoonja

Active Member
5/3/15
414
32
28
TD steht für Thrusted Desler, also geprüfte und vertrauenswürdige Händler. So sehr die Angebote im FB,o-Fakes und Ali usw. reizen, lass es. Billig gekauft ist doppelt gekauft. Und bisher hab ich im FB noch keine richtig gute Uhr gesehen. Gute Bilder vielleicht, aber das was kommt, entspricht leider nicht dem, was angeboten wurde. Und das gilt leider für alle FB Gruppen.

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
TD steht für Thrusted Desler, also geprüfte und vertrauenswürdige Händler. So sehr die Angebote im FB,o-Fakes und Ali usw. reizen, lass es. Billig gekauft ist doppelt gekauft. Und bisher hab ich im FB noch keine richtig gute Uhr gesehen. Gute Bilder vielleicht, aber das was kommt, entspricht leider nicht dem, was angeboten wurde. Und das gilt leider für alle FB Gruppen.
Thrusted Desler?

Der Kerl von Toulouse?
Der ist net wirklich schnell, thrusted würde ich da nicht sagen.

• Haha
Reactions: derjenigewelcher

olum2k

Do not accept unsolicited offers
14/8/23
4
2
3
ich habe (leider) vor 3 Monaten bei o-fakes bestellt und zwar eine rolex submariner 116610.
die uhr kam auch relativ schnell bei mir an. gekostet hat sie 259€ + nachnahmeversand.
voller vorfreude öffnete ich zuhause das paket und was sah ich da? ein absolut billiges replika. ich bekam das gehäuse von der 116610 (breite hörner), aber das ziffernblatt von der 126610 (mit krone auf 6 uhr).
ich schrieb direkt o-fakes an. die antwort dauerte 4 tage. ich dachte schon, die antworten gar nicht.
ich sollte die uhr zurückschicken (adresse in berlin) und dann überweisen sie mir das geld zurück. ich hab denen direkt meine iban.
die uhr habe ich dann auf meine kosten zurückgeschickt. was sollte ich sonst mit so einer billig fake uhr anfangen?
nach ein paar tagen schrieb ich wieder eine email an o-fakes, wie lange die überweisung dauern wird. nach 3 oder 4 tagen die antwort: circa 3 wochen.
nun gut, was soll’s. als nach 3 1/2 wochen noch kein geld bei mir war schrieb ich wieder eine email. nach 3 oder 4 tagen die antwort, dass ich leider bei der überweisung nicht dabei war, aber der nächsten „überweisungs-charge“ ganz bestimmt.
ich frage, wann das denn sein wird? da bekam ich eine anscheinend automatische antwort, dass der laden nun für 3 wochen in urlaub geht und emails nicht beantwortet werden können 😂.
nachdem dann wieder 3 1/2 wochen rum waren, bekam ich eine email, dass mein geld überwiesen wurde. eintrag später war es auch drauf (259€).
ich empfehle keinen dort zu bestellen. die uhren, jedenfalls meine gelieferte submariner, war max. 50€ wert.
ich habe erst später das forum hier kennengelernt und mir daraufhin bei steve (theonewatches) eine omega bestellt. ich kann steve absolut empfehlen. super kontakt und absolut top ware. jeder cent sein geld wert.

• Sad
Reactions: Daytona22

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
9,315
28,032
113
Heart of Europe
@olum2k Tröste Dich, solche Fehler haben viele von uns zu Beginn Ihrer "Rep-Leidenschaft" gemacht. Du hast ja noch mal richtig Glück gehabt, dass Du da mit einem blauen Auge rausgekommen bist. Ich hatte damals erst mal 300 Euro bei Ali für eine AAA-RO ausgegeben und natürlich nichts zurückbekommen und dann einem Fake-Puretime-Shop noch mal 300 Euro in den Rachen geworfen, bevor ich dann auf RWI stieß ;-)

Jay_1984

Getting To Know The Place
Certified
14/9/23
87
75
18
GER
Das passiert, ist mir auch so ergangen, nur dass ich im letzten mom. den Fakeshop erkannt habe. Deutscher Shop und Zahlung nach GB etc.

Lieber nochmals ein paar Euro drauflegen und direkt von der Quelle kaufen ;)

vwbusmike

Do not accept unsolicited offers
DO NOT TRADE WITH ME
14/8/15
1
0
1
Bei denen sollte man nichts kaufen, unseriös ,Rückgaben nicht möglich, falsche Uhr bekommen A2836 Uhrwerk bestellt Asian bekommen.
Verarbeitung grottenschlecht .
Habe leider 250 € zum Fenster raus geworfen.
Never ever again !!!

g-yice

Repper 2.0
Patron
Certified
8/8/21
953
935
93
EU
@olum2k Tröste Dich, solche Fehler haben viele von uns zu Beginn Ihrer "Rep-Leidenschaft" gemacht. Du hast ja noch mal richtig Glück gehabt, dass Du da mit einem blauen Auge rausgekommen bist. Ich hatte damals erst mal 300 Euro bei Ali für eine AAA-RO ausgegeben und natürlich nichts zurückbekommen und dann einem Fake-Puretime-Shop noch mal 300 Euro in den Rachen geworfen, bevor ich dann auf RWI stieß ;-)
Hast du die AAA-ROO noch ?

Daytona22

Active Member
22/6/23
367
556
93
South Germany
Wenn es um eine gute Uhr geht, es muss ja nicht immer Lolex oder A....P draufstehen ist San Martin meine erste Wahl.
Für Urlaub etc. sind die Dinger alltagstauglich und auch wirklich wasserdicht ,
Strand, Werkstatt etc.
Meinen Super Clon kann ich immer noch Abends ausführen.
Paar Cocktail Tropfen vertragen ja alle,:ROFLMAO:

Ich bin auch in anderen Foren ( Original Uhren ) unterwegs , aber dieses Forum hier ist wirklich MEGA 🙏 (y) (y)

mohoonja

Active Member
5/3/15
414
32
28
TD steht für Thrusted dealer, also geprüfte und besonders vertrauenswürdige Händler. Was man bei den ganzen schrägen Typen aus dem Threadtitel und den Vögel in den einschlägigen FB Gruppen nicht behaupten kann.

• Haha
Reactions: derjenigewelcher