• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

o-fakes .to, besteuhren .io, ect.

g-yice

Repper 2.0
Patron
Certified
8/8/21
953
935
93
EU
Einen schönen guten Tag :)
ich bin relativ neu in der Szene der Reps und genieße daher den Welpenschutz ;)

Da ich unbedingt 2-3 Reps kaufen wollte, habe ich diese über o-fakes .to und besteuhren. io per Nachname bestellt.
2 von diesen Uhren sollen morgen geliefert werden, jedoch möchte ich nach Erfahrungen bitten ob ich diese eventuell gar nicht erst annehme aufgrund von schlechter Qualität oder oder oder...
Auffällig ist, dass diese Uhren nur etwa 250E kosten, bei einem TD jedoch etwa 500E...

Ich bedanke mich jetzt schon für Erfahrungen anderer hier :)

lg

• Like
Reactions: Daytona22

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
390
63
Germany
Misstrauisch macht mich hier dass sie so wie es aussieht gen Bilder zum Locken benutzen. Dann hast du vermutlich keine Kontrollbilder vor dem Versand bekommen? Und was genau für ein Werk drinnen ist und was alles funktioniert verraten sie dir auch nicht.
Ich wette fast, dass die Uhren keine 100€ wert sind (ohne es zu wissen).
Garantie kennen die vermutlich auch nicht wirklich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Like
Reactions: g-yice

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
3/9/18
1,617
1,778
113
Germany
Gut das du noch fragst. Zu 99% sind das billige AAA Reps wenn jemand mit Gen Bildern wirbt

Last edited:
  • Like

schlonz

Renowned Member
1/5/16
660
457
63

Da ich unbedingt 2-3 Reps kaufen wollte, habe ich diese über o-fakes .to und besteuhren. io per Nachname bestellt.
2 von diesen Uhren sollen morgen geliefert werden, jedoch möchte ich nach Erfahrungen bitten ob ich diese eventuell gar nicht erst annehme aufgrund von schlechter Qualität oder oder oder...
Auffällig ist, dass diese Uhren nur etwa 250E kosten, bei einem TD jedoch etwa 500E...

lg