• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Noob GMT-Master II 116710 LN Lünette wechseln

dacapo040

Getting To Know The Place
27/10/15
60
5
8
Hey Leute :hi:,

ich besitze eine Noob GMT-Master II 116710 LN (wahrscheinlich V7) und mir gefällt die Uhr sehr! Sie läuft super und eigentlich wäre alles top, wäre da nicht die Lünette..
Hab hier im Forum bereits gelesen, dass Leute bei Rolex Modellen entweder den Molotov-Paint-Mod anwenden oder SpongeBob Bezel Mods zu Rate ziehen.
Meine Überlegung wäre aber eher die Lünette komplett zu wechseln. Hat jemand eventuell Erfahrung mit Lünettenwechseln bei GMTs?
Da Noob ja nicht mehr existiert wollte ich fragen ob man einfach die Lünette von ARF beschaffen und wechseln könnte:
https://www.intime06.co/rollie/6464...4l-steel-arf-1-1-best-edition-sh3186-chs.html
Für eine Antwort wäre ich dankbar!

Beste Grüße ;)

maximusroli

Do not accept unsolicited offers
5/9/19
9
7
3
Moin,

wie sieht die sie denn aktuell aus? :)

Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk

Last edited:

Davne25

Watchaddict
Supporter
Certified
23/3/17
397
131
43
Germany
Moin moin, in der Theorie könnte das schon klappen, ich weiß aber dass die meisten Noob Lünette mit doppelseitigem Klebeband eingeklebt sind während ARF diese zum Teil wie die Gen nur durch einpressen befestigt. Ob das bei exakt diesen Modellen so ist kann ich dir leider nicht sagen.. aber wenn dem so ist, könnte es mit Spaltmaßen schwierig werden.. sollte der Durchmesser passen wäre es aber ein 1:1 tausch, müsste halt nur auseinandergebaut werden und anschließend wieder zusammen :) LG!

Gesendet von iPhone mit RWI

• Like
Reactions: Plaasbaas