• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Neuling braucht Hilfe bei Rolex Kauf

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
[MENTION=133868]gagaspam[/MENTION]
hihi, du hast dir in der kurzen zeit ja schon 3 sehr schöne uhren geholt. :)
glückwunsch.
 

gagaspam

You're Saying I Can Sell?
29/8/16
82
0
0
@gagaspam
hihi, du hast dir in der kurzen zeit ja schon 3 sehr schöne uhren geholt. :)
glückwunsch.

Eigentlich wollte ich ja ne gen holen.. sah dann, dass die reps eine ziemlich hohe Quali haben... hatte vor 13 Jahren mal mehrere Berührungspunkte mit RepUhren.. die Quali war aber damals nicht so ganz überzeugend..
Und nun.. 8000 euro für Gen.. oder 1000 euro für 3 reps... :)) haha ich fahr eigentlich voll ab auf die Vintagedinger.. die Catch&Release JKF Red 1680 war ein Fehlkauf.. Mir gefällt die RED sehr.. aber wenn Vintagemodelle, dann müssen sie auch Vintage aussehen... Naja, Lehrgeld.

he pengo... ich brauch' ne TC.. dass muss ja echt ne Wucht sein was Handwerkskunst betrifft.
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Eigentlich wollte ich ja ne gen holen.. sah dann, dass die reps eine ziemlich hohe Quali haben... hatte vor 13 Jahren mal mehrere Berührungspunkte mit RepUhren.. die Quali war aber damals nicht so ganz überzeugend..
Und nun.. 8000 euro für Gen.. oder 1000 euro für 3 reps... :)) haha ich fahr eigentlich voll ab auf die Vintagedinger.. die Catch&Release JKF Red 1680 war ein Fehlkauf.. Mir gefällt die RED sehr.. aber wenn Vintagemodelle, dann müssen sie auch Vintage aussehen... Naja, Lehrgeld.

he pengo... ich brauch' ne TC.. dass muss ja echt ne Wucht sein was Handwerkskunst betrifft.

ich find die JKF -genau wie du- auch so obergeil. :)
ja, TC brauch ich jetzt unbedingt auch. muss aber ne weile sparen(will keine meiner vorhandenen reps verkaufen).
ausserdem kommt die tage anscheinend die neue version der noob gmt2c->die will ich auch!!! AAAHHHH!!!
 

gagaspam

You're Saying I Can Sell?
29/8/16
82
0
0
ich find die JKF -genau wie du- auch so obergeil. :)
ja, TC brauch ich jetzt unbedingt auch. muss aber ne weile sparen(will keine meiner vorhandenen reps verkaufen).
ausserdem kommt die tage anscheinend die neue version der noob gmt2c->die will ich auch!!! AAAHHHH!!!

hahahaha.. Ey.. ICH WILLL AUCH ALLLE UND ALLES!!!! Damn..
Sag mal.. Johnnylazaar... ist nur ein Modder oder? Der macht ja so vintagedinger hab ich gelesen.
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
hahahaha.. Ey.. ICH WILLL AUCH ALLLE UND ALLES!!!! Damn..
Sag mal.. Johnnylazaar... ist nur ein Modder oder? Der macht ja so vintagedinger hab ich gelesen.

lazaar? weiss ich nicht?
hab erst seit kurzem ein auge für die vintage-rollies. :)
 

john_donut

Active Member
11/6/16
286
2
18
Die Vintagerollies sehen echt cool aus. Die fallen dann auch nicht so auf und haben keinen Blingblingeffekt - was mich eben etwas stört.

Da kann ich Dir nur zustimmen. Bin auch kein Riesenfan der gegenwärtigen Modelle, aber was die Vintagerolex angeht, gibt es kaum eine, die ich nicht grandios finde.

Was mich, bevor ich hierher gefunden habe, immer vom Kauf abgeschreckt hat, sind die Horrorgeschichten zur Revisionspraxis von Rolex, d.h. bspw. Austausch von Ziffernblättern mit Patina gegen fabrikneue.

Mit den ganzen neuen Cartelgehäusen, die jetzt auf dem Markt sind, werde ich mich mal selber am Altern und Modifizieren versuchen. Ich hoffe nur das Zeit und die linken Hände es zulassen


Sent from the RWI mobile app