• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Neu hier und Frage zur Wartezeit bei M2M Deals

Nalik1017

Getting To Know The Place
20/2/16
64
1
0
Viel Glück [MENTION=116683]Challenger[/MENTION]
Hoffentlich hält er sein Wort

Gesendet aus dem Weltall

karen36

Active Member
4/12/11
373
0
0
Drücke die Daumen und bin gespannt :thumbsup:

Sent from my iPad with tapatalk

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Ich hab grad erfahren daß das Paket unterwegs ist und der Verkäufer noch eine kleine Wiedergutmachung angeboten hat.
Scheint also alles gut zu sein.

Sent from my iPhone 6

JDM180

Banned member, the goat does not approve
Banned
3/9/13
1,212
244
0
I am the seller , I have today sent the tracking number to Challenger as I promised as well as offer part refund for postage.

I think there has just been a little mis translation and challenger is overly worried as it is first M2M purchase here which I understand. When I said it is the same for every watch I was meaning the excitement.

I said I would send it that week which I had every intention of doing then as I said in messages to him my car was heavily vandalised ( Not broken ) so I was dealing with that and the police then was rushing travelling to London so may not have time to get to the post office which is what seems to have caused the worry.

I sent a quick message to him as soon I got back to my county last night at 1am after being a little shocked seeing he had sent me a message , posted a thread about it and contacted admins over the weekend but everything seems to be ok now.

I hope this is resolved and puts minds at ease as dont want people thinking bad of me and any negative effect on my future sales.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Thanks for showing up and thanks for the explanation.
Nice gesture.

Sent from my iPhone 6

Challenger

Known Member
4/12/15
122
2
0
Es gibt nun eine aktive Tracking-Nummer und die Zusage, zuviel bezahlte Postgebühren zurückzuerstatten.
Es geht also vorwärts. :)

Ein paar Worte zu dem Beitrag des Sellers in diesem Thread:
Es war nie meine Absicht, hier den Namen des Sellers öffentlich explizit ins Spiel zu bringen, dies hat er nun selbst getan.
Das Schädigen seiner Reputation lag und liegt mir fern.

Seiner Darstellung kann ich aber nicht zustimmen.
Es war von einem Aufbruch seines Autos die Rede, nicht von schwerem Vandalismus.
Das Thema war für ihn am Mittwoch als bereits erledigt berichtet und die Aufgabe zur Post dann für Donnerstag angekündigt.
Was nicht geschah.
Daraufhin habe ich diesen Thread gestartet.

Ich bin nun ein paar Tage auf Reise, bis dann sollte die Uhr hoffentlich hier und in Ordnung sein.

Ich bedanke mich für alle hier erfahrere Anteilnahme und hoffe, zum Wochenende über einen doch noch glücklichen Abschluss des Deals berichten zu können.

LG
Challenger

karen36

Active Member
4/12/11
373
0
0
halte uns weiterhin auf dem Laufenden

Challenger

Known Member
4/12/15
122
2
0
ALSO: Ich darf dann mitteilen, dass der Deal aus meiner Sicht POSITIV abgeschlossen ist. Die Uhr war gestern planmässig hier, heute habe ich sie ausgepackt und geprüft, alles in Ordnung. :)

Die Uhr war sorgfältig verpackt, entspricht in Ihrem Zustand genau der Beschreibung und die notwendigen Ersatzglieder waren auch mit dabei. Einstellung und Funktion - soweit ich das als "Rep-Newbie" beurteilen kann - ebenfalls alles in Ordnung. Der Seller wird von mir dann entsprechend eine positive Bewertung bekommen, wohl mit Bemerkung über die lange Zeit bis zum Dispatch.

Ich "gestehe" an dieser Stelle, dass ich mir letzten Sonntag noch eine weitere M2M-Uhr gekauft habe, diesmal mit der klaren Ansage "I'll buy it, if you dispatch within 2-3 days after receipt of payment". Der Seller hat hat den Versand binnen 1 Tages versprochen - und dieses Verspechen gehalten. Diese zweite Uhr kam dann heute an und hier ist ebenfalls alles in Ordnung.

Es geht also durchaus schneller, als beim ersten Deal. :thumbup:

Ergebnis meiner noch jungen Mitgliedschaft hier:
2 erste positive Erfahrungen mit M2M-Deals, zwei für meinen Geschmack sehr schöne erste Reps in meiner noch kleinen "Sammlung".
Ich freue mich nun sehr, dass ich Euch und dieses Forum gefunden habe. Ich bedanke mich nochmals für alle Meinungen, Anteilnahme und Hilfe, die ich hier in diesem Thread bekommen habe und kann mich nun in Kürze dann selbst am Bierhaus-Wristshot-Thread beteiligen. :)

GLG
Challenger

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,533
5,765
113
Congrats mate! :thumbsup:

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,528
254
83
...wohl mit Bemerkung über die lange Zeit bis zum Dispatch.

ach was, wenns stimmt was der kerl über sein auto erzählt hat, dann ist er doch schon gestraft genug!

ach ja, herzlichen!

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Freut mich daß meine Nachricht an den Verkäufer vielleicht doch etwas bewirkt hat [emoji6]

Sent from my iPhone 6

karen36

Active Member
4/12/11
373
0
0
Klasse,

Ende gut, alles gut :thumbsup:

JDM180

Banned member, the goat does not approve
Banned
3/9/13
1,212
244
0
wow….if you don't mind me asking - in which borough did this happen? Thankfully you were not involved personally, no?

North West UK , It was middle of the night when I was alseep :( Insurance also will not pay for it unfortunately