• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Neu hier, nichwahnich????

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,330
5,275
113
d.h. ich habe da schon eine Theorie aber die möchte ich hier lieber nicht darlegen (das Wort Schneeball käme darin vor ;-))

:hehehe: Danke dafür. Seit langer Zeit das erste Mal, dass ich hier im Bierhaus mal wieder schmunzeln muss.
 

321 Speedmaster

Horology Curious
21/4/19
9
0
0
Danach ging bei beiden TD in Sachen Visa nichts mehr... (sinngemäß kam immer der Hinweis, dass mit der Karte bereits eine weitere Bestellung getätigt wurde.....(?).

Das geht mir genauso. Ich habs jetzt erstmal gut sein lassen. Habe mir noch eine Tudor Black Bay Bronze ausgeschaut - aber hier bin ich wegen dem Preis der Gen wirklich am überlegen ob ich mir die nicht doch als Gen kaufe.

Nochmals Danke

Mit besten Grüßen

321 Speedmaster
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
@speed es geht auch schlimmer:) Es gibt wohl einen großen Markt für Replica von Daniel wellington:))))


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Warum nicht einfach KSwatches fragen? Der bietet Paypal + deutsches Konto an zum bezahlen hat dazu noch einen Top Service + schickt aus UK sprich man muss kein Trianglegefummel machen. Ist ein netter bin ich öfters mit im Kontakt :)