Welches er auf seinen richtigen Namen und Adresse registrieren muss. Pssst: Der BND ist überall.Psssst. Kleiner Pro-Tip - besorg Dir doch ein Postfach
Welches er auf seinen richtigen Namen und Adresse registrieren muss. Pssst: Der BND ist überall.Psssst. Kleiner Pro-Tip - besorg Dir doch ein Postfach
Zum Glück bestelle ich dort nichtsDas lässt sie auch wenn du ein Puzzle bei Toys R us bestellst.
Richtig. Ihr Schweizer habt dieses Problem nicht.Welches er auf seinen richtigen Namen und Adresse registrieren muss. Pssst: Der BND ist überall.
Ein cleverer Knabe wie er, kann dafür sicher einen Strohmann beauftragenWelches er auf seinen richtigen Namen und Adresse registrieren muss. Pssst: Der BND ist überall.
Erinnert mich übrigens an ganz früher. Da gab es bei der Bundespost sogenannte Postlagerkarten. Waren bei uns als Schüler sehr beliebt, da man sich so völlig anonym Raubkopien auf Disketten zuschicken lassen konnte. Das war noch vor dem InternetWelches er auf seinen richtigen Namen und Adresse registrieren muss. Pssst: Der BND ist überall.
Ja. Bei uns heisst es nid BND, sondern NDB (Nachrichtendienst des Bundes).Richtig. Ihr Schweizer habt dieses Problem nicht.
Wie alt bist du?Erinnert mich übrigens an ganz früher. Da gab es bei der Bundespost sogenannte Postlagerkarten. Waren bei uns als Schüler sehr beliebt, da man sich so völlig anonym Raubkopien auf Disketten zuschicken lassen konnte. Das war noch vor dem Internet
So was gibt es natürlich schon lange nicht mehr.
Wie alt bist du?
Na, so wie die Schweizer mit dem BND zusammenarbeiten und sogar gemeinsam Firmen gründen, um weltweit Verschlüsselungsgeräte mit Hintertür verkaufen, haben die da die gleichen Probleme...Richtig. Ihr Schweizer habt dieses Problem nicht.
Das war der CIA, muss da weiterverweisenNa, so wie die Schweizer mit dem BND zusammenarbeiten und sogar gemeinsam Firmen gründen, um weltweit Verschlüsselungsgeräte mit Hintertür verkaufen, haben die da die gleichen Probleme...
Stimmt.Erinnert mich übrigens an ganz früher. Da gab es bei der Bundespost sogenannte Postlagerkarten. Waren bei uns als Schüler sehr beliebt, da man sich so völlig anonym Raubkopien auf Disketten zuschicken lassen konnte. Das war noch vor dem Internet
So was gibt es natürlich schon lange nicht mehr.
Ihr beide habt bestimmt zusammen mit Sekt angestossen als ihr live dabei wart als das Rad erfunden wurde.Stimmt.
Die guten 80er . Hatte auch so ein Postlagerkarten Fach und hab so meine Games bekommen für den C64. Bzw ich hatte einen C128
Ihr beide habt bestimmt zusammen mit Sekt angestossen als ihr live dabei wart als das Rad erfunden wurde.
Die dreisten Zwei
Die dreisten Zwei