• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Name und Telnr auf Paketen

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
9,315
28,032
113
Heart of Europe
Welches er auf seinen richtigen Namen und Adresse registrieren muss. Pssst: Der BND ist überall.
Erinnert mich übrigens an ganz früher. Da gab es bei der Bundespost sogenannte Postlagerkarten. Waren bei uns als Schüler sehr beliebt, da man sich so völlig anonym Raubkopien auf Disketten zuschicken lassen konnte. Das war noch vor dem Internet 😂
So was gibt es natürlich schon lange nicht mehr.

• Like
Reactions: Zoidberg

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
Richtig. Ihr Schweizer habt dieses Problem nicht. :D
Ja. Bei uns heisst es nid BND, sondern NDB (Nachrichtendienst des Bundes).
Es ist wie verhext.

Erinnert mich übrigens an ganz früher. Da gab es bei der Bundespost sogenannte Postlagerkarten. Waren bei uns als Schüler sehr beliebt, da man sich so völlig anonym Raubkopien auf Disketten zuschicken lassen konnte. Das war noch vor dem Internet 😂
Wie alt bist du?

Jaybe: "Hold my beer". ;)

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
9,315
28,032
113
Heart of Europe
Wie alt bist du?
Darth Vader Father GIF by Star Wars

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
455
83
Richtig. Ihr Schweizer habt dieses Problem nicht. :D
Na, so wie die Schweizer mit dem BND zusammenarbeiten und sogar gemeinsam Firmen gründen, um weltweit Verschlüsselungsgeräte mit Hintertür verkaufen, haben die da die gleichen Probleme... 😂

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,138
113
Switzerland
Na, so wie die Schweizer mit dem BND zusammenarbeiten und sogar gemeinsam Firmen gründen, um weltweit Verschlüsselungsgeräte mit Hintertür verkaufen, haben die da die gleichen Probleme... 😂
Das war der CIA, muss da weiterverweisen:)

Zoidberg

Active Member
Supporter
Certified
27/8/20
349
265
63
Germany
Stimmt.
Die guten 80er . Hatte auch so ein Postlagerkarten Fach und hab so meine Games bekommen für den C64. Bzw ich hatte einen C128