Moin Zusammen,
erstmal möchte ich hier als Newbie Hallo sagen.
Schön hier so zahlreiche Information zu Reps zu lesen, besonders zu den TDs.
Mir hat es wohl geholfen eine Menge Geld zu sparen durch Käufe bei ggf. unseriösen Händlern.
Ich bin auf euer Forum gestoßen, auf der Suche nach einer schönen Tag Heuer Grand Carrera 36RS Caliper.
Noch bin ich recht unschlüssig welches Model ich nehmen soll, Leder-, Metall- oder Gummi- Armband.
Ebenso bin ich mit der Materialauswahl nicht weiter, Edelstahl oder Titanium PVD.
Sie soll halt Alltagstauglich sein.
Gefallen würde sie mir in Titanium, doch denke ich sie wird recht anfällig für Kratzer sein, oder wie seht Ihr das?
Ich habe auch noch einige technische Fragen zu dem Model.
Hierzu müsste ich jedoch einige Bilder hochladen , was nicht so wirklich gut funktioniert.
Per Anleitung in den FAQs klappt es leider irgendwie nicht.
Vielleicht könnte mir hierzu jemand behilflich sein.
LG
erstmal möchte ich hier als Newbie Hallo sagen.
Schön hier so zahlreiche Information zu Reps zu lesen, besonders zu den TDs.
Mir hat es wohl geholfen eine Menge Geld zu sparen durch Käufe bei ggf. unseriösen Händlern.
Ich bin auf euer Forum gestoßen, auf der Suche nach einer schönen Tag Heuer Grand Carrera 36RS Caliper.
Noch bin ich recht unschlüssig welches Model ich nehmen soll, Leder-, Metall- oder Gummi- Armband.
Ebenso bin ich mit der Materialauswahl nicht weiter, Edelstahl oder Titanium PVD.
Sie soll halt Alltagstauglich sein.
Gefallen würde sie mir in Titanium, doch denke ich sie wird recht anfällig für Kratzer sein, oder wie seht Ihr das?
Ich habe auch noch einige technische Fragen zu dem Model.
Hierzu müsste ich jedoch einige Bilder hochladen , was nicht so wirklich gut funktioniert.
Per Anleitung in den FAQs klappt es leider irgendwie nicht.
Vielleicht könnte mir hierzu jemand behilflich sein.
LG