• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Mit der REP in den Urlaub | Zoll

eBoy

⚜️ RWI NMA Chief Bracelet Link Remover ⛓️‍💥🔗🪛🔧
Section Moderator
Certified
2/4/21
13,777
22,714
113
A place of darkness and light a.k.a. EU
die bunte Republik Deppenland
🤔
Aus genau diesem Grund sammeln sich meine Reps alle in Dubai an - weil ich zwischen den Emiraten und der alten Heimat pendle und mich bislang nicht getraut habe, mit Rep in die BRD einzureisen.
🤔

Ich finde es herrlich amüsant und gerade zu unendlich köstlich zu beobachten wie an einem werten Mitmenschen, der sich über das zu "bunte Deppenland" (anscheinend ist Deutschland gemeint) echauffiert, dann aber, warum zum Geier auch immer, bei den lieben Ölaugen in der Wüste (ich als genetisch 50%-iger Sandn*ger darf das Wort benutzen!) abhängt, anstatt in Norwegen (oder wo's halt weniger "bunt" ist) zu verweilen, die liebe Ironie in offensichtlich 7000 Kilometer Abstand geradezu elegant vorbeitänzelt.

Im angelsächsischen Sprachraum heisst "tone deaf" oder so ähnlich... 😆

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
🤔

🤔

Ich finde es herrlich amüsant und gerade zu unendlich köstlich zu beobachten wie an einem werten Mitmenschen, der sich über das zu "bunte Deppenland" (anscheinend ist Deutschland gemeint) echauffiert, dann aber, warum zum Geier auch immer, bei den lieben Ölaugen in der Wüste (ich als genetisch 50%-iger Sandn*ger darf das Wort benutzen!) abhängt, anstatt in Norwegen (oder wo's halt weniger "bunt" ist) zu verweilen, die liebe Ironie in offensichtlich 7000 Kilometer Abstand geradezu elegant vorbeitänzelt.

Im angelsächsischen Sprachraum heisst "tone deaf" oder so ähnlich... 😆
"Sand....".

Ok bin raus aus dem Thread. Das ist unter meinem Niveau angekommen (und das will was heissen). Und zwar von OP und auch dir. Dachte auch weiter oben was von No Politics gelesen und verstanden zu haben.
❤️

eBoy

⚜️ RWI NMA Chief Bracelet Link Remover ⛓️‍💥🔗🪛🔧
Section Moderator
Certified
2/4/21
13,777
22,714
113
A place of darkness and light a.k.a. EU
"Sand....".

Ok bin raus aus dem Thread. Das ist unter meinem Niveau angekommen (und das will was heissen). Und zwar von OP und auch dir. Dachte auch weiter oben was von No Politics gelesen und verstanden zu haben.
❤️

Ich glaube du hast meinen sarkastisch gemeinten Post nicht vollständig verstanden. Hat nämlich rein gar nichts mit Politik zu tun, sondern mit persönlichen Erfahrungen von jemanden wie mir (mit arabischen Familiennamen) mit "angenehmen" Zeitgenossen denen alles zu "bunt" ist.

Aber lassen wir das gut sein. @Feefo hat schon Stress genug. 😅

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
17,096
41,416
113
EU
Awkward Season 4 GIF by The Office

Its-him

That Guy from Germany
21/8/23
20
16
3
Germany
Meine Mitreisenden haben dieses Jahr einige low-quality watches geshopped und mitgebracht. Bei der Menge hab ich schon mit dem Kopf geschüttelt, aber hat keinen interessiert.
Einfach machen! Aufgeben kannst zur Not bei der Post.

Aufgrund kruder Ansichten diesmal ohne Grüße
Its-Him

• Like
Reactions: domiffm and eBoy

Xuvi

Active Member
Supporter
Certified
3/8/18
201
72
28
Germany
Hatte noch nie Probleme beim verreisen, sei es Fliegen oder mit dem Auto. Was mir aber einmal passiert ist, ist das in Bulgarien der Polizist als ich mobil geblitzt wurde 20€ mehr wollte weil ich eine Rolex an hatte.
Selbst beim Zoll/Grenzübergang mit dem Auto in ein nicht EU Land hat es niemanden interessiert.