• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Meine erste Rep. PAM111 oder PAM441

dramaturg

Do not accept unsolicited offers
4/9/15
10
0
0
Tomtom46, kannst Du vielleicht noch ein paar Aufnahmen der Breitling Navitimer hochladen?
Will mir gerne die gleiche Uhr kaufen bei ChazingTime holen - hast Du sie Dir direkt liefern lassen oder über UK?

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Dann lese mal bisschen hier im englischen Bereich wie mit so "Usern" die nur ihren post counter pushen wollen umgegangen wird. Da werden so Posts direkt von trailboss gelöscht.
Und da in ungefähr 10 deutschsprachigen Themen von genau diesen User so sinnvoll Kommentare wie dieser her waren ist es schon etwas auffällig.
Also erst mal schlau machen bevor man oberschlau daherredet.
Aber was rede ich überhaupt?
Is glaub ziemlich sinnlos mit dir da du ja eh alles weißt.

Sent from my iPhone 6

Chrono87

Banned member, the goat does not approve
Banned
17/4/14
38
0
0
Oh Gott, Mr. Allwissend ist gekränkt.

Selbsternannte Forenpolizei ist auch nicht gefragt. Wenn alle Foren die sogenannten sinnlosen Beiträge löschen würden, würden diese
die gesamten Beiträge auf ein viertel reduzieren und das betrifft deine, genau so, wie meine.:greedy:

OK, ich denke es ist genug gesagt - BTT!

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Da brauchts schon bissi mehr um mich zu kränken...

Ach so und noch was, ich kann sehr gut mit Kritik umgehen.
Also wenn du sinnvolle Kritik hast dann gerne...aber wenn du nur blöd rum labbern willst dann lass es...

Sent from my iPhone 6

Chrono87

Banned
17/4/14
38
0
0
Also wenn du sinnvolle Kritik hast dann gerne...aber wenn du nur blöd rum labbern willst dann lass es...

Seltsam? Jemand der so reagiert, stellt sich doch selbst bloß. Erinnerung: Eigene Nase???

Etwas mehr Humor und weniger Selbstüberschätzung sollten Vorrang haben. Ich jedenfalls drücke nicht überall einen Kommentar ab,
schon gar nicht, wenn er nicht fundiert ist.

Beenden wir das Ganze, bevor ein Mod oder Admin dies tut.:greedy:

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Empfindlich gegen Kritik? Der Reaktion nach zu schließen, wohl.

Ausschlagegebend für meinen Reaktion war die Aussage von dir: "Da Arbeit aber einer fleißig an seinen post Counter...Respekt"

Auch in meiem Forum gibt es Neulinge, die zunächst Beiträge schreiben die nicht unbedingt zur Sache beitragen, deshalb vemeide
ich aber, solchen Usern gleich den Warnfinger zu zeigen.

Leider gibt es aber auch da User, die zu allem einen Kommentar abdrücken, egal ob fundiert oder nicht und in der Regel sofort
reagieren, wenn andere mal was schreiben und das Geschriebene sofort in Frage stellen, weil sie anderer Meinung sind.

In diesem Sinne..

Welches Forum wäre das?

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Klasse Start hier im Forum, Herr Chrono87! Kommt gut, wenn man neu irgendwo reinstolpert, erst mal die "alten Hasen" anpinkelt, dann ein bischen rumpöbelt. Na dann warten wir mal ab, ob da sonst noch was kommt oder ob es bei heißer Luft bleibt...

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Danke, habe sigs ausgeschaltet. Was ist das denn für ein Laden???

So einer, wo man ohne Anmeldung gar nichts sieht. Geheim, geheim! Immerhin 599 User nach eigener Aussage.

Chrono87

Banned
17/4/14
38
0
0
Klasse Start hier im Forum, Herr Chrono87! Kommt gut, wenn man neu irgendwo reinstolpert, erst mal die "alten Hasen" anpinkelt, dann ein bischen rumpöbelt. Na dann warten wir mal ab, ob da sonst noch was kommt oder ob es bei heißer Luft bleibt...

Umgekehrt ist das dann anders? Eine doch wohl eher seltsame Auffassung von einer Community. Kritik ist wohl erst ab 1000 Posts erlaubt?

Es ging auch nicht um Chris007 persönlich, sondern um die Art wie mit einem ebenfalls "Neuen" umgegangen wurde.

So einer, wo man ohne Anmeldung gar nichts sieht. Geheim, geheim! Immerhin 599 User nach eigener Aussage.

Sollte dir die deutsche Rechtsprechung bekannt sein, solltest du auch verstehen weshalb wir nicht öffentlich auftreten. Weiteres gerne per PN.
Die Anzahl der angemeldeten User erfasst die Forensoftware und eine Manipulation ist nicht von Nöten, da wir auch keinen gesteigerten Wert auf Masse legen.

Auch hier bei RWI ist die deutschprachige Abteilung doch wohl eher ein kleiner Teil der Community. Vorsicht, keine Kritik!

Bevor mir aber jetzt einer unterstellt, dass ich meine Postanzahl in die Höhe treiben will (was immer das auch bringen mag?), ist das Thema für mich erledigt.

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
Pass mal auf Chrono87: gib endlich Ruhe hier, sonst muss sich wohl ein Mod um Deinen "Fall" kümmern. Und spar Dir Deine PNs.

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Pass mal auf Chrono87: gib endlich Ruhe hier, sonst muss sich wohl ein Mod um Deinen "Fall" kümmern. Und spar Dir Deine PNs.

Wenn die PNs an Dich problematischen Inhalt haben (Beleidigung, Backdoor Dealing, Rassismus, Drohung etc.) bitte Nachricht an mich. Danke

Chrono87

Banned
17/4/14
38
0
0
PNs??? Bitte nicht einfach was unterstellen was nicht vorhanden ist. Was soll diese lächerliche Drohung?

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
457
83
http://forum.replica-watch.info/vb/...awatchscene?p=2417225&viewfull=1#post-2417225

Wrist-time? Soso, das Lettenforum, früher replicawatchscene.cc. Und da bist Du Admin? Schämst Du Dich nicht?

Und die Admins des Lettenforums dürfen sich hier jetzt einfach so herumtreiben? Tsts...

Ich habe Dir nicht unterstellt, Du hättest mir PNs geschickt. Aber Du hast das angekündigt ("Weiteres gerne per PN.") und davon wollte ich Dir abraten.

Chrono87

Banned
17/4/14
38
0
0
Bevor du dummes Zeug schreibst, solltest du dich erst einmal erkundigen. Das replicawatchscene Forum gibt es nicht mehr. Es scheint aber deine Art zu sein,
Unrat zu verbreiten. Das Lettenforum, ist ein ganz anderes und hatte mit den replicawatchscene Forum überhaupt nichts zu tun.

..und wenn ich schreibe "Weiteres gerne per PN" bedarf es schon einer sehr merkwürdigen Auffassung, wenn man dann der Meinung ist, dass ich PNs verschicke.

co-axial

Legendary Member
Advisor
16/9/10
23,225
10
0
Bevor du dummes Zeug schreibst, solltest du dich erst einmal erkundigen. Das replicawatchscene Forum gibt es nicht mehr. Es scheint aber deine Art zu sein,
Unrat zu verbreiten. Das Lettenforum, ist ein ganz anderes und hatte mit den replicawatchscene Forum überhaupt nichts zu tun.

..und wenn ich schreibe "Weiteres gerne per PN" bedarf es schon einer sehr merkwürdigen Auffassung, wenn man dann der Meinung ist, dass ich PNs verschicke.

Der Herr hat nun Urlaub. Kümmer Dich um Deinen eigenen Laden.