Klasse Start hier im Forum, Herr Chrono87! Kommt gut, wenn man neu irgendwo reinstolpert, erst mal die "alten Hasen" anpinkelt, dann ein bischen rumpöbelt. Na dann warten wir mal ab, ob da sonst noch was kommt oder ob es bei heißer Luft bleibt...
Umgekehrt ist das dann anders? Eine doch wohl eher seltsame Auffassung von einer Community. Kritik ist wohl erst ab 1000 Posts erlaubt?
Es ging auch nicht um Chris007 persönlich, sondern um die Art wie mit einem ebenfalls "Neuen" umgegangen wurde.
So einer, wo man ohne Anmeldung gar nichts sieht. Geheim, geheim! Immerhin 599 User nach eigener Aussage.
Sollte dir die deutsche Rechtsprechung bekannt sein, solltest du auch verstehen weshalb wir nicht öffentlich auftreten. Weiteres gerne per PN.
Die Anzahl der angemeldeten User erfasst die Forensoftware und eine Manipulation ist nicht von Nöten, da wir auch keinen gesteigerten Wert auf Masse legen.
Auch hier bei RWI ist die deutschprachige Abteilung doch wohl eher ein kleiner Teil der Community. Vorsicht, keine Kritik!
Bevor mir aber jetzt einer unterstellt, dass ich meine Postanzahl in die Höhe treiben will (was immer das auch bringen mag?), ist das Thema für mich erledigt.