• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Meine erste Bestellung und ich bin unsicher

Agnostic

Known Member
17/12/19
103
27
0
In der Regel dauert es so um die 6 Wochen bis deine Uhr bei dir ankommt.

Wollte mir für mein Hulk Franken von ZZF, eine ARF Bracelet kaufen, jedoch muss ich knapp 1 Monat warten bis die Factory diese an den Verkäufer übergibt.

In der Regel sind alle TD‘s ( Trusted Dealer ) sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich persönlich kaufe immer wieder bei PureTime / inTime / Truetime168 oder eben Sead.
Wobei Ryan ( inTime ) schon viel früher angefangen hat mit Replicas und somit ein sehr gutes Netzwerk verfügt.

TD müssen meistens immer auf der Hut vor Behörden sein, der ihnen den Handel der Replicas unterbindet und eben die Uhren beschlagnahmt.
Daher kommt es auch ab und zu vor , das Nachrichten spät beantwortet werden, deshalb keine Sorge

Und nicht vergessen, falls eine Uhr verloren geht oder der Zoll sie beschlagnahmt, gibt es immer eine neue zurück wenn du die Situation schilderst bzw Kontakt hast.
Da sind sie dann relativ Kulant.

Alle TD‘s haben ihre Versand Wege, Triangle Shipping für die EU-Länder.
Bei dem die Uhr über ein EU-Land mit geringerer Zoll-Kontrolle eingeführt wird und durch einen Mittelsmann weiterversendet wird.

Also keine Sorge wenn es mal länger dauert .
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Unsere TD's sind nichts weiter als gewöhnliche Kleinkriminelle... aber wir nehmen ihre (kriminellen) Dienste dankend in Anspruch. ;-)