• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Münchner amwesend?

Spatz

Getting To Know The Place
7/9/13
20
1
0
diesmal dabei, also +1. Ob +2 wird sich noch entscheiden.

SPACECOWBOY 2017

Active Member
6/5/17
478
82
28
Munich
Ich schlepp wie gewünscht drei Stück mit...die Chopard für Fox und die Chrono Diver für den Panamaman sowie mein neues Schätzchen ;)

Spatz

7/9/13
20
1
0
ich muss leider für heute absagen, Männerschnupfen. Und bevor der tödlich endet ...

Panamaman

Known Member
6/6/16
179
29
28
32705933rg.jpg

Gesendet von iPad mit RWI

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,150
430
83
EU / CH
Zur Terminfindung für den nächsten Bierhaus-Stammtisch im Juni ist die Doodle-Abfrage nun online.
Wer keinen Link zugemailt bekommen hat, möge sich bitte melden, wenn er mit aufgenommen werden soll.

Trees2012

5/3/15
19
0
1
Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage in die Runde. Ist denn der Chris (Admin ) auch zufällig beim Stammtisch dabei ? Mit meiner Mail oder Tel. Nummer kann ich Ihn nicht mehr
erreichen. Danke für Infos.

LG Frank

Trees2012

5/3/15
19
0
1
Schade das er so von der Bildfläche verschwunden ist. Gebt ihr das nächste Treffen wieder hier bekannt ?

Ich habe gelesen ihr habt eine Alternative als Uhrmacher der Reparaturen ausführt.

Panamaman

Known Member
6/6/16
179
29
28
Schreibe dem Foxfire mal eine pm. Er kann dir dann den doodle link für das nächste Treffen mal schicken.

Gesendet von iPad mit RWI

SPACECOWBOY 2017

Active Member
6/5/17
478
82
28
Munich
Schade das er so von der Bildfläche verschwunden ist. Gebt ihr das nächste Treffen wieder hier bekannt ?

Ich habe gelesen ihr habt eine Alternative als Uhrmacher der Reparaturen ausführt.

Wende dich an Blutrune hier im Forum. Gerne kann ich auch mal draufschauen ????