• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

kurze Vorstellung und Frage zur Zahlung an Puretime

Meckersack

Do not accept unsolicited offers
16/11/14
6
0
1
Hi watch_man,

gut eine positive Nachricht zu lesen. Ich überlege ebenfalls bei puretime oder intime zu bestellen und zweifle auch noch etwas an den Zahlungsmodalitäten.

MfG

Meckersack

watch_man

Known Member
7/1/11
174
4
18
Hi Meckersack
Puretime war komplett i.O. und zwar von Anfang an. Ich werde demnächst wieder bei ihm kaufen. Die Zahlung mit WU ist zwar ein wenig umständlichaber, da ich in die Stadt zur "WU-Bank" musste, aber auch die Zahlung nach Taiwan wurde am nächsten Tag von PT bestätigt... letztlich ist es ja das Ergebnis das zählt... schiefgehen kann natürlich immer etwas... aber no risk no fun :)
Viel Glück bei der Bestellung

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Hi watch_man,

gut eine positive Nachricht zu lesen. Ich überlege ebenfalls bei puretime oder intime zu bestellen und zweifle auch noch etwas an den Zahlungsmodalitäten.

MfG

Meckersack

Welche Zweifel sind das?

Sent from my iPhone 6

watch_man

Known Member
7/1/11
174
4
18
Sent from my iPhone 6

Das mit dem "online per Bankeinzug" hat bei mir, aus welchen Gründen auch immer, eben nicht funktioniert... also bin ich am nächsten Tag los zu WU. Mein lokaler Postdienst hat nicht einmal Geld nach Taiwan senden können...

Mjay88

Getting To Know The Place
DO NOT TRADE WITH ME
16/8/14
44
0
6
Mit wieviel Tagen muss man bei Puretime mit einer Bestellung rechnen ? ;)

Meckersack

Do not accept unsolicited offers
16/11/14
6
0
1
Hi chris2007,

habe zuvor noch nie per WU bezahlt. Allerdings habe ich die Bestellung bei Ryan (Intime) aufgegeben. Die Kommunikation lief sehr gut. Habe sofort ein Feedback erhalten. Jetzt warte ich auf die Fotos :)

Viele Grüße,

Meckersack

watch_man

Known Member
7/1/11
174
4
18
Mit wieviel Tagen muss man bei Puretime mit einer Bestellung rechnen ? ;)

bei mir hat das ziemlich genau von der Bestellung bis zur Lieferung 4 Wochen gedauert... aber wie gesagt, Puretime hat mich immer über alle Schritte auf dem Laufenden gehalten. Diese Zeitspanne halte ich für absolut akzeptabel...

Mjay88

Getting To Know The Place
DO NOT TRADE WITH ME
16/8/14
44
0
6
bei mir hat das ziemlich genau von der Bestellung bis zur Lieferung 4 Wochen gedauert... aber wie gesagt, Puretime hat mich immer über alle Schritte auf dem Laufenden gehalten. Diese Zeitspanne halte ich für absolut akzeptabel...

Okay danke dir ;)

Puretime ist grad offline ;) aber wurde ja von ihm gemeldet